-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Gut, aber das bedeutet doch auch, ich kann diese Funktion wieder selbst deaktivieren indem ich die Rufumleitung die ja nun durch Zauberhand eingetragen worden ist deaktiviere, oder?
Genau, oder du lässt den Dienst generell über die Hotline abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Allerdings Frage ich mich, wie die das automatisch aktivieren?
Das wurde automatisch für alle aktiviert, bei denen die Mailbox abgeschaltet ist. Ist eigentlich ein kluger Schachzug. Damit wird die abgeschaltete Mailbox ausgehebelt denn der Anrufer zahlt trotzdem und der Angerufene bekommt die Nummer und ruft zurück - also eine "Mailbox Light" ohne Aufsprechfunktion.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
GLaubt nicht alles was ihr hört sondern prüft selbst! Und dann ist es entscheidend was da genau steht.
Was willst du bitte am Glauben selbst prüfen? Ob es dir seelisch besser geht, wenn du betest? Entweder du glaubst oder du glaubst nicht, an was auch immer. Das ist einfach nicht diskutierbar.
Irgendwann werden wir alle da wohl mal schlauer sein, als jetzt. Allerdings bezweifle ich, dass man dann noch drüber reden könnte ...
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Du kannst die (Vertrags-)Mailbox über GSM-Codes oder übers Menü steuern?
Natürlich. Einschalten, abschalten, Nummer der Umleitung ändern. Alles kein Problem, aber halt beim *Vertrag*.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich möchte hier mal bitte genau wissen, was da die Unwarheit ist ?
Das ist genaugenommen Haarspalterei, denn es wird dir nur jemand zu 100% sagen können, der damals dabei war. Allerdings wist du da wohl Probleme haben, so einen Augenzeugen aufzutreiben. Somit ist alles eine Auslegungs- bzw. Übersetzungsangelegenheit und hat mit Wahrheit oder Unwahrheit nichts zu tun.
-
Werbeforum ... 
-
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Manchmal krass, aber immer gut
:top: ...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
"Ein Fehler ist aufgetreten" :confused:
Kommt das bei Euch auch auf der Homepage von MS?
Nein, habe allerdings die Patches auch schon gestern installiert.
-
Re: HTTP Referrer !?
Zitat
Original geschrieben von kl02
Bei mir zeigt es ständig irgendwas von wegen "HTTP Referrer Problem" an, wer kann mir sagen wo ich das einstellen kann?
Komisch, welchen Sender siehst du gerade. Da läuft nichts bei mir ... 
SCNR
Gib´ erst mal ein wenig mehr Informationen, so wie z.B. welcher Browser und *wo* diese Fehlermeldung auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Kann man das Handy mit einer Handy benutzen??
Wenn du telefonieren meinst - sicher ;).
Zitat
Hat es die Möglichkeit das man Speicherkarten verwenden kann??
Nein.