Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Muss ich mit jetzt ...41-...45 ziehen oder gibts auch einen kumulativen Patch?

Mach´ doch einfach das "Windows Update" über den IE, dann bekommst du alles was du brauchst und es wird auch gleich installiert.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die bayrische Landesbank hat kein weiteres Interesse an einer Sanierung der defizitären Fluggesellschaft. Sitzt nicht ein gewisser Edmund Stoiber im Aufsichtsrat dieser Bank?

Und was hat das damit zu tun, dass man gutes Geld nicht schlechtem hinterherwerfen möchte?

Zitat

Original geschrieben von coolergg
    un wie mach ich dat?

Ohne FTP-Zugang und -programm - gar nicht.
    Der Sinn einer index.htm(l) Datei ist es ja, dass man gerade dadurch *nicht* einfach alle Dateien auf dem Server ansehen oder die Verzeichnisstruktur erkennen kann.

Wenn der Server oder Account jedoch auch FTP-Zugang ermöglich, kann man darüber zugreifen und erhält die Verzeichnistruktur.

Re: rp614v2

Zitat

Original geschrieben von caoz
    gibt es die moeglichkeit, dass der routerswitch(netgear rp614v2) das dslsignal nicht an die anderen switches weiterleiten kann?

Nein. Da gibt es kein extra "DSL-Signal". Wenn die Rechner an den zusätzlichen Switches keinen Zugriff auf den Router haben, dann ist deine Konfiguration fehlerhaft, z.B. doppelte IP Adressen, fehlerhafte Gateway-Einstellungen, fehlender DNS, etc.

Du solltest auf allen Rechnern die TCP/IP Konfiguration doppelt überprüfen auf:

- gleiches Subnetz, wie Router
    - keine doppelten IP-Adressen
    - Router-IP als Gateway eingetragen
    - DNS eingetragen (die von deinem Anbieter und/oder die IP vom Router)

Re: N-Gage und Internet-APN?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Gibt es beim N-Gage den Internet-APN überhaupt

Wenn du dafür einen Zugangspunkt erstellst ... ;)

Du hast nur den WAP-Zugangspunkt definiert und gut ist es. Alles, was du darüber abrufst, außer Premiumdienste, die extra tarifiert werden, fällt unter die Flat.

Aber das alles ist hier inzwischen wirklich schon über ein dutzend Mal geschrieben worden.

Ja, warum sollte es nicht gehen? Ist ein komplettes Symbian 6 Gerät, also funktioniert so ziemlich alles, was beim 7650/3650 funktionierte auch mit dem N-Gage.

Naja, wenn du zuviel Geld hast, kannst du natürlich die überteuerte Karte von Nokia nehmen ... ;)

Mit Speicherkarten anderer (Marken-)Hersteller sollte es aber auch keine Probleme geben. Als besonders kompatibel haben sich auch Karten von TEC (Distributor in Deutschland ist Hama) herausgestellt.

Zitat

Original geschrieben von ecki
    finde ich irgendwie nicht.. :rolleyes:
    liegt bestimmt auch daran das mein ws ftp deutsch ist..

Wenn du WS_FTP startest, erscheint doch normalerweise ein Fenster mit Verbindungsprofil. Dort gibt es dann eine Schaltfläche, die dann vermutlich "Erweitert" heißt und *dort* dann irgendwas mit "passiv..." anklicken ;).