Wie Teltarif berichtet, stellt Microsoft sieben hochaktuelle Sicherheitsupdates zur Verfügung. Da die Lücken remote ausgenutzt werden können, empfiehlt sich ein *schnelles* Update.
Beiträge von Merlin
-
-
Ich vermute vielmehr, dass du aus irgendwelchen Gründen Rückläufer erwischt hast, bei denen die Karte schon aktiviert war. Ein entsprechender Brief (höflich!) mit Kaufquittung an EPlus sollte das aber eigentlich klären können.
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
wo?In den Accounteinstellungen von WS_FTP, Advanced, Checkbox "passive Transfers". Solltest du eigentlich finden. Eventuell Firewalleinstellungen in WS_FTP überprüfen, falls Firewall läuft.
-
Stell´ mal den WS_FTP auf "passive Mode" um und teste nochmal. Oder deine Quota ist erschöpft ...

-
Von einer normalen EPlus Vertragskarte kommt ohne Rufnummerübermittlung die ganz normale Ansage "... nicht erreichbar ...". Keine SMS.
o2 Loop: normale Ansage. Keine SMS (so soll es ja sein).
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
lediglich der Haken von wegen "Interneteinstellungen automatisch suchen" und das wird ja vom Router benötigt...Böses Faul ;). Nein, das braucht der Router nicht, schon gar nicht vom IE. Mach´ mal den Haken raus, denn dieser Haken bewirkt, dass der IE versucht die automatischen Einstellungen eines Proxyservers zu laden, was natürlich nicht funktionieren kann.
Für den Router ausschlaggebend ist die Einstellung "IP Adresse automatisch beziehen" in den TCP/IP Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Entscheidend ist also die Frage: Verliert das Handy schneller das Netz wenn es mit der Antenne zum Körper in der Tasche steck, als wenn es andersrum getragen wird.Wobei an der Lösung dieses Problems natürlich die Entfernung und Richtung zur BTS einen nicht unerheblichen Anteil haben kann. So ist dann eben auch empfehlenswert zuerst die nächstgelegenste BTS zu suchen und das Handy mit der Antenne darauf auzurichten. Also auch, je nach Richtung, die Tasche, in der das Handy aufbewahrt wird, zu wechseln, damit auch immer der geringste Sendepegel verwendet wird.
Um den Aufwand zu minimieren gibt es daher von einigen Netzbetreibern Taschenmützen, bei denen das Handy *auf* dem Kopf getragen wird. Die Taschenmützen bzw. Mützentaschen haben eine drehbare Halterung auf der das Handy ähnlich einer Kompassnadel montiert wird. Durch Seiteneffekte richtet sich das Handy immer zur stärksten BTS automatisch aus. Für die wärmere Jahreszeit sind diese Mützentaschen auch als Käppitaschen erhältlich.
Wenn ich jetzt einen Bestell-Link poste wandert der Thread allerdings ins "Werbe", daher: googelt doch bitte selbst ;). Von PNs zwecks der Bezugsquelle bitte ich Abstand zu nehmen.
-
Re: Wer glaubt noch an die Dollar-Religion?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich zum Bleistift, ziehe meine werte und normen aus den gesetzen der Bundesregierung(auch wenn man jetzt lächeln mag)Nur so als Anregung, vielleicht solltest du den "Duden" bei deinen Normen und Werten mit einbeziehen ;).
Im Übrigen denke ich, dass du sehr kurzsichtig handelst, denn vor etwas über 60 Jahren hättest du dann wohl deine "Normen" aus Gesetzen geschöpft, die *nicht* demokratisch waren.
-
Es ist gesetzlich unzulässig, dass unregistrierte Karten, falls sie benutzt werden, nicht gesperrt werden. Von daher wird es auch Talkline so halten und bei Victorvox dürfte es auch der Vegangenheit angehören.
Ruf´ doch einfach bei Talkline an, dann weißt du es genau.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das mit der Authentifizierung hab ich schon probiert.Unter Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Server -> Postausgangsserver -> erfordert Auth. -> Einstellungen
habe ich alles eingestellt, der Fehler kommt aber immer noch.Hast du noch ein älteres Outlook Express?
Wenn ja, dann findet sich die Antwort bei den puretec FAQ:
Zitat
Falls Sie noch Outlook Express Version 4 benutzen, sollten Sie zuerst die neueste Version installieren. Ansonsten ist ein Versand per SMTP-Auth bei uns nicht möglich.Der technische Hintergrund ist, daß Outlook Express 4 im SMTP-Dialog mit dem konformen "AUTH PLAIN LOGIN" nichts anfangen kann.