-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
"Eine Frechheit den Preis um 30 Euro zu senken, nachdem ich gekauft habe! Lass Dir was einfallen um das auszugleichen, sonst geb ich Dir den Kram innerhalb 14 Tagen zurueck und bestelle zum besseren Preis neu, dann kannst Du sehen was Du mit dem Ruecklaeufer tust!"
Egal, ob es so gemeint war oder nicht, es zeigt doch, dass da was schief läuft. Regt sich irgendjemand darüber auf, dass der Sprit an der Tanke Morgens 2ct. teuerer war als am Abend? Wird da auch ein Zwergenaufstand veranstaltet? Oder gar der Pächter wüst beschimpft?
Gut, in der besagten Mail war es vielleicht nicht so gemeint und es gab auch keine Beschimpfungen, aber Zoran oder auch andere Händler können wohl ein Lied davon singen
.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei einem neuen Vertrag oder einer Partnerkarte kostet zwar jede SMS 19ct, aber du könntest ab der 101. SMS die Vergünstigung nutzen.
Das gilt aber nur für die alten D2 Tarife, ab dem Fun. Bei den neuen, jetzt gültigen Vodafone-Tarifen gibt es keine Vergünstigung mehr.
-
Hast du SMTP-Auth schon probiert? Könnte ja sein, dass das umgestellt worden ist.
-
Es ist erstaunlich, dass diese uralte Geschichte doch immer mal wieder ausgegraben wird. Totgesagte leben länger ... 
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
aber die meisten Router daten ihre LCR -Profile über teure 0190 Nr. up. Gibt es Router in denen man die Anbieter per Hand einpflegen kann?
Kenne keinen, bei dem eine komplette manuelle Eingabe möglich ist. Beim ELV-LCR ist zumindest kein Abo nötig. Eine Grundeinstellung kostet bei dem ca. 0,70ct. Ist nötig bei Erstinstallation bzw. bei Rufnummernwechsel im Router.
-
Re: Merlin
Zitat
Original geschrieben von null0sieben
Scheint so, als würde das 3650 SMTP Auth unterstützen, auch wenn man es nirgends ein- oder ausschalten kann.
Tatsächlich, auch das 3650 unterstützt SMTP-Auth. Man lernt eben nie aus ;).
Ich hatte es bisher nicht mit SMTP-Auth Boxen versucht, sehr schön.
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
allerdings konnte ich nur das Fleisch zw. dem Brötchen entdecken und kein Gemüse/Sauce etc.
Hast du das Teil gegessen? *grusel* 
Auf der Packung steht allerdings irgendwas von "feinem Tzatziki" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Gibt es auch Klapphandys (z.B. Samsung usw.), die auch eine (gute) mail-Funktion besitzen?
s/// Z600 - identisch mit dem T610 
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Können alle Siemens-Handys mit Mail-Client auch. :p
Das 3650 kann z.b. kein SMTP-Auth
...
-
Meine Empfehlung lautet T610, da es für dich ja auch wichtig zu sein scheint, Mails vom Handy aus beantworten zu können und der Mailclient des T610 beherrscht nicht nur POP-before-SMTP sondern auch SMTP-AUTH, was bei den HandyClients derzeit noch eine Ausnahme darstellt.