Pfeffs flotter Produkttest: Teil 1 - "CurryKing"

• Re: jetzt neu ...

Wie jetzt? Fix und fertig im Bötchen?
    Also ich weiss nicht... :rolleyes:
    Es wird wohl zum Trend alles mögliche in Plastik zu schweissen und in die Mikrowelle zu stecken.

Auf der Anuga (diese Lebensmittel-Messe) wurden auch Tortellini vorgestellt, bei denen man dann nur noch die Soße, ähnlich wie bei diesen Knusper-Joghurts, abknicken und drüber schütten muss.

In diesem Sinne...
    SpeedTriple

• Ja, fix und fertig im Brötchen; allerdings konnte ich nur das Fleisch zw. dem Brötchen entdecken und kein Gemüse/Sauce etc.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    allerdings konnte ich nur das Fleisch zw. dem Brötchen entdecken und kein Gemüse/Sauce etc.

Hast du das Teil gegessen? *grusel* ;)

Auf der Packung steht allerdings irgendwas von "feinem Tzatziki" ...

• Nein gegessen hab ich es dann doch nicht :)

Stimmt, auf der Verpackung steht "Mit feinem Tzatziki" ... vielleicht entfaltet sich das "feine Tzatziki" erst in der Mikrowelle :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Servus

Ah, hilfe meine Mikrowelle schmilzt, ach ne war doch nur das
    Tzatziki aus meinem köstlichen Burger !
    Da muß man doch Angst vor haben, oder ?

Naja ne Tiefkühlpizza ist ja auch mitlerweile jeder !
    Achja und die SMS wollte auch erst keiner nutzen !

Gruß Gereon

• Tortellini die man nur noch in die Mikrowelle steckt sind doch nichts neues mehr.
    Gibts auch bei Aldi, die schmecken mit sehr gut!
    Besser werden sie allerdings wenn man sie 2min ins kochende Wasser gibt, bei der Mikrowellenmethode werden sie immer etwas hart trotz Wasserzugabe.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Tortellini die man nur noch in die Mikrowelle steckt sind doch nichts neues mehr.
    Gibts auch bei Aldi, die schmecken mit sehr gut!
    Besser werden sie allerdings wenn man sie 2min ins kochende Wasser gibt, bei der Mikrowellenmethode werden sie immer etwas hart trotz Wasserzugabe.

Das sind die aus dem Plastikbeutel, die gibt es ja auch schon ein paar Monate. Und wie gesagt, aus dem Kochtopf schmecken die um einiges besser, als aus der Mikrowelle. Die 2 Minuten Kochzeit stört ja keinen :) Die Käse-Tortellini sind der Hit ;)
    Aber was SpeedTriple meint sind Tortellini in einer Plastikschale mit 2 Kammern. In der einen die Tortellini, in der anderen eine entsprechende Sauce. Bevor das ganze in die Mikrowelle kommt, wird die Sauce über die Tortellini gegeben und dann kommt das ganze in die Mikrowelle. Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, da a) es nur eine sehr kleine Portion ist, b) das ganze mit ca. 2,70€ recht teuer ist und c) es genug andere Alternativen gibt auf dem Tortellini-Sektor, die auch in der Mikrowelle oder innerhalb von 2 Minuten im Kochtopf fertig sind :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Döner und Tzaziki???
    Griechen und Türken in co-Produktion?
    Mal was ganz neues :D

Muss ich mal nach Suchen. ich bin mein bestes VersuchsKaninchen

• vertippt?

Zitat

... der Döner Star.
    [...]
    Pfeff und/oder Weizen, wir warten auf einen Testbericht.

Da würd' ich doch eher sagen: chico und/ oder handymaniac wir warten auf einen Testbericht ...

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Ja, fix und fertig im Brötchen; allerdings konnte ich nur das Fleisch zw. dem Brötchen entdecken und kein Gemüse/Sauce etc.

Kostet übrigens bei uns im EDEKA 2,29 EUR.

Hinter dem Döner-Teil liegt in der Packung ein kleines Päckchen mit Sauce. Gemüse ist keines dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!