Beiträge von Merlin

Re: Merlin

Zitat

Original geschrieben von Modi
    1) Ich habe mich in keiner Weise über die derzeitige Werbung in TT beklagt!

2) Man könnte Dir dieses Posting jetzt auch übel nehmen und glauben, Du forderst Carsten dazu auf, immer nervigere Werbung ins Forum einzubrigen, damit mehr Premium-Mitgliedschaften an den User gebracht werden? ;)

3) Wer sagt denn, daß TT mein Lieblingsforum ist? :D *duckundwegrenn*

zu 1. Das "Beklagen" war auch nicht direkt auf dich bezogen.

zu 2. Ja, das sollte ich wirklich machen, denn der Server kostet viel Geld und wer nicht bereit ist, seinen Teil dazu zu geben, sei es per Premiumaccount oder per Werbung "ertragen", der soll dann doch bitte keinen Traffic verbrauchen und somit senkt das dann auch wieder die Kosten ;).

zu 3. Na dann ...

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Solange wir hier davon verschont bleiben, wird alles wieder gut ;)

Ich schreibe es immer wieder und schreibe es auch jetzt: Premiumaccount und es ist Ruhe im Karton ;).

Wer die fünf Euro im Monat für sein Lieblingsforum nicht übrig hat, okay, aber dann bitte *nie* mehr über irgendwelche Werbung meckern!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und wo steht, daß JaRule's Nummer eine Privatnummer ist? :confused:

Das 7650 und auch das 3650 zeigt bei nicht übertragener Rufnummer "Privatnummer" an, daher der Name ;).

Zitat

Original geschrieben von ToniTune
    schaut mal hier rein...

Wäre es nicht einfacher den Grundgedanken des Links zu posten?

Also, es ist *nicht* möglich, dass ein x-beliebiges CallCenter die Nummer des Anrufers, obwohl unterdrückt, angezeigt bekommt. Bei den Hotlines der jeweiligen Netzbetreiber mag das für eigene Geräte funktionieren, aber die sitzen ja auch an der Quelle ;). Ebenso ist es wohl teilweise möglich für Notrufcallcenter. Für Otto-Normalverbraucher ist es *nicht* möglich, da die Rufnummer schon netzseitig entfernt, also gar nicht erst übertragen wird, die verschwindet im Computer-Nirvana der Vermittlungstechnik ;).

Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    außerdem glaube ich nicht das ich pech habe mit den handy’s, denn nach 3 defekten geräten aus verschiedenen kalenderwochen kann das kein zufall oder pech mehr sein!!!

Vielleicht liegt´s an dir? Destruktive Aura, oder so ... ;)

Zitat

Original geschrieben von ToniTune
    kann man IRGENDWIE doch rausbekommen wer einen angerufen hat???
    Auch wenn das Handy nur kurz klingelt und man nicht aghebt??(ohne Nr. natürlich)

Wenn keine Nummer angezeigt wird, hast du keine Chance.