Beiträge von Merlin

mober: Du musst es einfach akzeptieren, falls dein Angebot nicht so der Renner ist. Es ist sinnlos nach einer Erklärung zu suchen, vielleicht gefällt die Homepage nicht, vielleicht der angebotene Provider oder aber der Name der Firma (klingt irgendwie nach Tampons ... ;)).

Falls es also so ist, dass euch nicht die Türen eingerannt werden, dann ist es halt so.

Better luck next time ...

Re: @ Merlin

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ... darüber lässt sich streiten, also ich habe vor ein paar Tage ein absolut neuwertiges für 50 Euro ersteigert und bin glücklich damit.

Ich gehe nicht von Ebay aus, da dort das Unmögliche passieren kann, sondern vom reellen Wert ;). Gerade im Handybereich sind bei Ebay viele "Psychopathen" unterwegs ;).

Rd. 100,00 DM kosteten die S25 schon vor zwei Jahren ;). Heute wäre es also eigentlich völlig überteuert, aber wenn du damit glücklich bist ... ;) (ich habe auch noch zwei S25 "rumliegen", bietet jemand 75,00€ pro Stück? :D ...)

Zitat

Original geschrieben von Eleven
    die buchen jeden Monat fleissig vom Konto ab und es wurde mir auch seitens des Controllings bestätigt, dass die das machen.

Sie verstehen es ja selbst nicht :mad:

Wenn sie es selbst nicht verstehen, was spricht dann dagegen, dass eine neue Gutschrift eingetragen wird?

Wenn normale Gespräche und Briefe nichts fruchten solltest du dir allerdings schon überlegen, mal einen Anwalt mit der Sache zu beauftragen, falls du Rechtschutzvesichert bist. Wenn nicht, dann hast du allerdings erst Mal hohe Kosten, die du nur schwer wieder reinbekommen dürftest.

Zum Thema "Sonderkündigung" - da wirst du schlechte Karten haben, die durchzubekommen, denn vertragliche Leistung ist, dass du mobil telefonieren "darfst" und nicht eine Subvention ;). Solange diese Leistung nicht schuldhaft durch den Anbieter eingestellt oder eingeschränkt wird, hast du keine Chance.

Bist du sicher, dass das Guthaben tatsächlich nicht verwendet wird oder taucht es nur auf der Rechnung nicht mehr auf? Bei einem Cellway-Vertrag taucht z.B. das Guthaben in Folgerechnungen auch nicht mehr auf, wird aber korrekt verrechnet, d.h. es wird nichts abgebucht, da noch Guthaben vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    da geht in den nächsten Minuten eins für >45EUR aus (

Da hat sich jemand durch den Ausdruck "Farbdisplay" blenden lassen ;). Nein, ein S25 dürfte wenig mehr als 20€ bringen, obwohl es immer noch ein gutes Gerät ist, wenns ums telefonieren geht.