Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du nun zum Inventar gehörst. Hast es dir lange genug erarbeitet.
Für das ganze Inventar sollte sich Carsten langsam mal Gedanken um eine Versicherung machen
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du nun zum Inventar gehörst. Hast es dir lange genug erarbeitet.
Für das ganze Inventar sollte sich Carsten langsam mal Gedanken um eine Versicherung machen
...
Ich nehme mal an, dass es sich um eine CallingCard handelt.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Merlin
Ich denke wir wollen uns doch jetzt nicht streiten was besser ist ?
Wir streiten doch nie ;). Nein, ich dachte nur, dass es vielleicht für alle interessant sein könnte, mal die Featureliste des Philips zu sehen und die rosa Brille war auch mehr ganz allgemein gedacht ;).
Schon klar, nur wäre ich der "Vater" würde ich ein "ausgereiftes" Handy mit einem einfachen Menü, einen akzeptablen StandBy Zeit, einer hervorragenden Sprachqualität, einer guten Größe (für Papa´s Hände) und recht ansprechenden Design dem Philips einfach vorziehen.
Ähm, ich glaube, du kennst das 9@9++ überhaupt nicht ;). Das 9@9++ *ist* ausgereift, ist immerhin schon die zweite Auflage des Teils, das Menü *ist* einfach, jedenfalls einfacher und logischer, als die Nokia-Menüs. Die Echtmetallausführung ist absolut wertig und da kann selbst ein recht gut verarbeitetes 6310i nicht dagegen anstinken ;). GPRS ist mit Class 10 implementiert, was gegen die Nokia-Geschwindigkeit den Vergleich mit einer Schnecke zuläßt und 810 Stunden Standby, respektive 7.5 Stunden Talktime suchen Ihresgleichen.
Der Rest der Austattung ist auch nicht schlecht:
Es bietet satte 500 Telefonbucheinträge (je 5 Nummern, E-Mail und Notiz pro Eintrag) und 100 SMS/EMS-Speicherplätze im Gerät. Ein EmailClient ist ebenso integriert (der fehlt dem 6310i z.B. und kann nur über Java halbwegs nachgerüstet werden). Es kann desweiteren per Datenkabel mit dem PC verbunden, als Modem benutzt oder auch synchronisiert werden. Ausserdem verfügt es über eine integrierte Freisprecheinrichtung. Gut, die Sprachqualität ist etwas schlechter, als beim 6310i und Sprachwahl ist auch nicht möglich, aber ansonsten kann das 9@9++ dem Nokia durchaus das Wasser reichen und übertrifft es sogar in etlichen Punkten. Außerdem ist das Design des 9@9 um Klassen besser, als das "Bricket" 6310i.
Wenn man die rosa Nokia-Brille ablegt, dann erkennt man eigentlich sehr deutlich, dass Nokia auch nur mit Wasser kocht ... ![]()
Ich würde auch zum 6310(i) tendieren.
Wenn es um Standby-Zeit geht, dann führt wirklich kein Weg am Philips Xenium 9@9 vorbei. Zudem ist es auch noch sehr elegant.
Bei Ebay gibt´s ja eigentlich immer alles ... ![]()
Such´ dort einfach mal nach "least cost".
Das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Bei mir, soll als Business Kunde im Aktionstarif grundsätzlich keine CC möglich sein. Ist eigentlich ein "dicker Hund" ......
Wer sagt das?
Die "Rechnungsvorausschau" funktioniert (nicht immer, aber immer öfter ;)) natürlich auch in den Aktions-Professional-Tarifen. Auch in Verbindung mit den Online-Zusatztarif. Jedenfalls wird bei mir korrekt angezeigt und auch das Inklusivvolumen wird korrekt abgezogen. Eine eventuelle Ersparnis durch die Tarifautomatik wird allerdings nicht berücksichtigt. Für den groben Überblick reicht mir das allerdings. Für mich wichtig ist, dass das Inklusivvolumen des Online-S korrekt angezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Sonderzeichen machen auch keine Problem oder?
Kann schon sein. Ändere dein Passwort doch mal per Web auf etwas einfacheres und kürzeres, dann wirst du ja sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Hubernatz
Der Händler hat von mir für zwei Handies knapp 700€ kassiert. Rabatt gab´s schon mal nicht. Für mich klar, daß die nächsten Handies dort nicht mehr gekauft werden.
Ohhh, du Armer ;). Du müsstest noch dazu schreiben, um welche Geräte es sich gehandelt hat, damit man die Relation sieht. 700€ wären für zwei 3310 sehr teuer, aber für ein P800 und ein T610 recht billig.