Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Oder machen Passwörter ab einer bestimmten Länge im wap Ärger?

Nein, das nicht, aber das 3650 fängt ja auch bei Passworteingabe automatisch mit einem Grossbuchstaben an, wenn du nicht manuell umschaltest.

Re: 3650 und wap.web.de?

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Es kommt immer: "Es ist ein Fehler beim anmelden aufgetreten".

Weiß jemand was ich falsch mache?

Du kommst aber auf die Login-Seite?

Diese Fehlermeldung besagt nämlich eigentlich, dass deine Freemail-Username/Passwort-Kombination falsch ist. Kontrolliere doch mal, ob du *wirklich* alles korrekt eingibst (Groß-Kleinschreibung!).

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Was war denn noch das mit dem SYSEDIT??? Hm - ach ja: war das mit dem Editor für Autoexec.nat, Config.sys, Win.ini & System.ini, oder?!?

Genau.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hm, ich glaube mit dem Befehl SYSEDIT (unter START & AUSFÜHREN) bekommst Du ein Fenster mit mehreren Registern und massig Einträgen! Vielleicht ist da ja etwas dabei, daß Dir seltsam vorkommt!

Dieses Tool heißt auch bei Win98 "msconfig" ;)

Zitat

Original geschrieben von powerhandyfan
    Was ich allerdings auch nicht so recht glaube (lt. Aussage des Bekannten)und ich hoffe ich bekomme hier etwas anderes gesagt, ist die Tatsache das evtl. der andere Netzbetreiber (in meinem falle zusätzlich E-Plus) Wind von der Sache bekommt (per Automatischer Meldung der Schufa bzw. des FPP, es fand ja nach euren aussagen eine Anfrage statt) und daraufhin meine Daten nochmals überprüft und auch bei D2 (wo ich ja eh einen Vertrag habe) werde ich nochmals umgekrempelt.

Da brauchst du nichts "befürchten". Bei bestehenden Verträgen wird da nichts mehr nachkontrolliert.

Zitat

Original geschrieben von orlet
    Ich kann kein französisch oder tunesich, aber freundlich geht es da bestimmt nicht zu. Aber das Gefeilsche wird von allen Seiten als fester Bestandteil der Handelskultur verstanden, letztendlich werden von beiden Seiten gesellschaftlich geprägte Grenzen wohl nicht überschritten.

Genau das ist der Knackpunkt. Diese "Grenzen" werden hier aber des öfteren überschritten und zwar ganz gewaltig.

Zitat

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass auch fonez hier die Grenzen etwas übershritten hat. Denn ja, ich empfinde es schon so, dass fonez hier eine bestimmte Kundschaft öffentlich an den Pranger stellt.

Mitnichten. Ich persönlich denke, dass *diese* Art Kundschaft gar nicht oft genug an den "Pranger" gestellt werden kann.

Wie hier schon öfters zu lesen war ;) gibt es einfach irgendwelche Kriterien und wenn du dann darunter fällst ... privates Pech. Um es mal ganz salopp auszudrücken.

Es *kann* z.B. die Wohngegend sein, welche da in die Bewertung eingeht, oder eben auch die Tatsache, dass bereits ein Vertrag besteht. Ich persönlich habe auf meinen Namen (für die Familie) sechs Verträge am laufen und hatte bisher keine Probleme - vielleicht bekomme ich ja welche, falls ich *noch* einen Vertrag abschliessen wollte.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    doch ich denke, es wird andere, simpel denkende Leute geben, bei denen dieses Thread eher bewirken wird, dass sie fonez.de meiden.

Wenn, aufgrund dieses Threads, jemand meint Zoran als Händer meiden zu müssen, dann ist es um diesen Kunden auch garantiert nicht schade, denn es wird zu 99,9% ein Kunde sein, der zwar wie ein König behandelt werden will, sich selbst aber wie ein "Penner" benimmt.

Dieser Thread ist zwar IMHO überflüssig, da er fast mit dem Top-Thema hier im "Werbe" identisch ist, bzw. geworden ist, aber man kann es wohl nicht oft genug zum Thema machen. Leider.

Ich verstehe übrigens unter einem "TT-Preis/Angebot" ein Angebot, welches sich in dieser Form *nicht* im Shop findet, z.B. eine besondere Farbe, ein außergewöhnliches Zubehörteil, etc. Dies muss nicht mal unter dem Shoppreis liegen. Ein solches Angebot ist für mich z.B. auch die s/// BT-Cars von MPTelecom. Die gehen halt "unter der Hand" zuerst hier im Forum weg.

Wenn ein Händler einen besonders günstigen Preis machen möchte, dann habe ich natürlich nichts dagegen und eventuell kann man auch mal *höflich* nachfragen, aber es stört mich auch nicht, wenn es nicht der Fall ist. In der Regel sind die Preise der TT-Händler sowieso schon sehr günstig, auch ohne "TT-Rabatt".

Re: Flat O2

Zitat

Original geschrieben von DL10
    ich muß bei euch mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage los werden.
    Ist es auch möglich mit dieser Flat mit Notebook und Handy im I-net zu surfen?

Blöd ist die Frage nicht, aber sie wurde schon einige Male gestellt ;).

Antwort: Ja, wenn du einen WAP-Browser benutzt und die Verbindung über den WAP-APN läuft. Der Internet-APN wird normal abgerechnet.

Ich persönlich würde eine VK mit 500,00€ SB inkl. Teilkasko ohne SB empfehlen. Schäden unter 500,00€ bezahlt man in der Regel sowieso selbst, um eine Hochstufung zu vermeiden und ob im Schadensfall dann 300,00 oder 500,00 gezahlt werden müssen (oder abgezogen werden) ist auch fast egal. Allerdings fängt die 500er SB bei der VK einiges der erhöhten Kosten für die TK ohne SB wieder ab, so dass man bei TK völlig ohne SB dasteht, was oft einen großen Vorteil darstellen kann.

Ansonsten gilt natürlich, dass die beste Wahl eine Kombination ist, mit der man nicht nur selbst, sondern auch das Bankkonto glücklich ist ;).