-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ja aber diese EU Verordnung gilt nur wenn eben der IBAN und BIC Code angegeben wird!
Könnte es sein, dass du etwas verwechselst?
Nach meinen Informationen ist es nur so, dass die Raiffeisenbanken EU-Überweisungen nicht direkt durchführen, sondern z.B. in unserer Gegend über die DZ Bank München.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Nur schade, dass es vergleichbares bei meinem "derzeitigem" (S 55) nicht gibt ...
Andere Ideen ???
Außer, dass du dein Handy wechselst - leider nein. 
-
Muss bei der Flat eigentlich ein anderer APN genommen werden, oder funktioniert die Flat mit dem Standard-WAP-APN?
Hintergrund ist, dass ein Bekannter eben diese Flat hat und einen anderen APN einstellen sollte. Seitdem ist der WAP-Abruf absolut gähnend langsam, so dass die Flat eigentlich absolut sinnlos ist, denn 2-3 Minuten wartet niemand auf den Inhalt einer WAP-Seite.
-
Provider ist eigentlich immer ein Glücksspiel. Beim Netzbetreiber ist man in der Regel besser aufgehoben. In der Familie laufen auch zwei Cellway-Verträge, die eigentlich keine Probleme machen, allerdings ist z.B. der GPRS Preis höher, als beim Originalvertrag, da die Preissenkungen nicht weitergegeben werden. Ansonsten waren die Abrechnungen immer korrekt. Auch die Hotline war sofort erreichbar und die Zuschaltung von iModeByCall auf einen der Verträge funktionierte innerhalb von einer Stunde. Gibt aber auch genug Leute, die mit Cellway massive Probleme haben.
Ich persönlich würde keinen Provider explizit empfehlen, sondern im Zweifelsfall immer dem Netzbetreiber den Vorzug geben. Wenn ich dann doch einen Providervertrag abschliesse, dann bin ich mir allerdings der Risiken und Fallstricke durchaus bewusst.
-
Für Nokia 7650/3650 gibt es das Programm "Blacklist". Damit kann man gezielt Anrufer abweisen. Bei gesetzter RUL "Bei besetzt" werden diese dann auch sofort umgeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
ne andere Hülle. Das wars soweit ich weiß auch schon.....
Der Soundchip ist leicht verbessert worden, statt 16stimmig beim T300 ist er beim T310 32stimmig. Ansonsten hat sich wirklich nichts geändert, außer der Optik.
Mit dem aktuellen Firmwareupgrade auf Version 3 ist sowohl beim T300 als auch beim T310 Outlook Sync möglich und ein echter Kalender, wie beim T68i, ist dazu gekommen.
Wem das T300 von der Optik her gefällt kann also beruhigt das günstigere T300 nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Aus der angegebenen Website:
"Die Scheiben mit dem Namen "MildDiscs" werden auf Mais-Basis produziert und sollen sich mit Hilfe von Mikroorganismen innerhalb weniger Wochen wieder vollständig abbauen lassen. "
Wenn man das noch auf ein paar Tage verkürzen könnte, ist das eine prima Sache für die AOL-CDs :D.
Ja, das ist wirklich eine gute Idee für Werbe-CDs, die dann einfach auf den Kompost geworfen werden können. Die "normale" Haltbarkeit soll ja auch im Rahmen der bisherigen CDs liegen (30 Jahre?), was ich allerdings dann doch etwas bezweifle. Nicht dass sich dann auf den CDs irgendwann Schimmel bildet ;). Aber eine wirklich innovative Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
SO schlecht finde ich die Wahl gar nicht mal, J.Villeneuve bei BMW-Williams fahren zu lassen.
Heinz-Harald wird sicherlich der Formel-1 den Rücken kehren und sich in der DTM ein freies Cockpit suchen. Da hätte er bestimmt mehr Erfolg als in der F1.
Ja, natürlich ist J.V. keine schlechte Wahl. Mir tut es nur wirklich um HHF leid, der ein wirklich sehr guter Fahrer ist, aber schon in der vorletzten Saison tierisches Pech und ein miserables Auto hatte und in dieser Saison auch kein viel besseres Teil bekommen hat. Dass der Junge auch in schwierigen Situationen sehr gut fahren kann, hat er ja beim letzten Rennen gut demonstriert. Nick Heidfeld wird ja auch gehen (müssen) und auch dieser Fahrer hat viel Potential, ohne so rabiat wie ein R.B. oder ein J.P.M. zu sein. Allerdings denke ich, dass HHF bei der DTM mehr Spass haben wird.
-
mmo2 gehörte mal zu British Telecom, wurde aber abgespalten. Eventuell nützt dir ja folgendes Dokument: http://www.mmo2.com/docs/pdf/summary_listing_particulars.pdf
-
Genauer gesagt gehört o2 zur britischen mmo2. 
http://www.mmo2.com/docs/home.html