-
Re: keine Auslandsüberweisungen via IBAN nach Italien mehr.
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Normale teure Überweisungen sind nach wie vor möglich.
Da Italien ein Euro-Land ist, dürfen Überweisungen doch auch nicht teuerer sein als eine Inlandsüberweisung. Da gibt es eine EU-Verordnung.
http://www.welt.de/data/2003/06/19/121221.html
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
ohne zu Ahnen was ein(e) APN auch immer ist!
APN = AccessPointName
Ist einfach die namentliche Bezeichnung (Domainname) des Servers, welcher den Zugangspunkt bereit stellt. GPRS ist ja im Prinzip keine Einwahlverbindung, sondern mehr so was, wie ein LAN Zugriff.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei vielen anderen PRovidern auch, z.B. Telepassport, Mobilcom, Super24
Liegt angeblich daran, dass E-Plus den PRovidern die Umleitungskosten berechnet
Komisch ist aber dann daran, dass Cellway zu Mobilcom gehört und bei Cellway definitiv *keine* Festnetz-RUL-Gebühren berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Gerüchte sagen auch, das Onkel Bernie da mit mischen soll
Ja und die Gerüchte besagen auch, dass das freiwerdende Williams/BMW-Cockpit dann mit Villeneuve besetzt werden soll. Dieses Cockpit hätte *ich* dann wieder lieber einem Heinz-Harald Frentzen gegeben ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Weiter oben wird ein iMode-APN erwähnt, bei dem, wenn ich es richtig verstehe, der Datentransfer (eben in meinem Fall mit dem ME 45) auf das Inklusivvolumen angerechnet wird.
Der iMode-APN würde dir mit dem ME45 nichts nützen, da es nicht iMode-fähig ist und somit abgewiesen würde.
-
Eine spezielle Software ist für T-Zones nicht erforderlich, übrigens für Vodafone Live eigentlich auch nicht. Ich kann sogar über EPlus die T-Zones mit den Grafiken abrufen, über http://www.t-zones.de.
-
Montoya in dein McLaren/Mercedes-Cockpit zu setzen ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und wird allerhöchstens dazu führen, dass der Verschleiß an Autos nur größer wird. Weltmeister wird der jedenfalls nicht, so wie der fährt.
-
Re: Postproblem, Paket nicht angekommen
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Fällt das jetzt unter die Versicherungspflicht bis 500 Euro?:confused:
Wart´ erst mal ab. Ist ja eventuell doch ein Nachbar und das Paket wird noch dem eigentlichen Empfänger ausgehändigt. Wenn aber nicht, dann geht allerhöchstens was dadurch, dass der Zusteller das Paket nicht an eine berechtigte Person ausgehändigt hat. Da könnte aber vermutlich der eigentliche Empfänger besser nachforschen, da er ja den Zusteller leichter greifbar hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
E-Plus Abuse kann da nix gegen machen und mit anfangen.
Wenn das dein Kenntnisstand ist, gut. Meine Kenntnisse sind aber dann wohl doch etwas fundierter.
Nachtrag: Damit es dich beruhigt - ich habe von EPlus direkt die Mitteilung bekommen alle SPAM-Mails an abuse@eplus-online.de weiterzuleiten, damit die dort etwas unternehmen können.
-
Also ...
Internet (z.B. Email per POP3/SMTP) funktioniert mit einer XtraCard *nicht*, da T-Mobile den Internet-Accesspoint für Xtra nicht freigegeben hat. Aber MMS funktioniert. Damit könntest du eine MMS auch an eine Emailadresse verschicken. Du benötigst natürlich die MMS-Einstellungen, die du z.B. hier findest.
Nach dem ersten *Verschicken* einer MMS bist du nach kurzer Zeit (max. ca. 48 Stunden) auch für den Empfang freigeschaltet.
Bei den GPRS-Einstellungen solltest du die WAP-Parameter von T-Mobile nehmen, die z.B. wieder hier findest.