Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Genaugenommen wäre der Wiederbeschaffungswert der Preis für ein Gerät ohne Anmeldung.

... welches genauso "alt" ist.

skydiver510:
    Bei welcher Versicherung ist deine Oma? Viele Versicherungen haben direkte Schadensabteilungen, die du als Kunde auch direkt kontaktieren kannst, wenn dein Berater etwas "komisch" ist.

Wenn es deiner Oma aus der Hand gefallen und sie dann draufgetreten ist, sollte es keine Probleme mit der Haftpflicht geben.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was soll da bitte Abuse@E-Plus dran ändern können?

Die können z.B. den Absender blockieren oder gar den ganzen Absende-Server. Auch noch eine Möglichkeit ist, dass, wenn sie genug von dem Mist abbekommen, die Einrichtung eines SPAM-Filters schneller geht ;).

Re: Kostenlose Rufumleitung ins Festnetz - bei welchem Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    daß es bei E+ in manchen Prof.-Tarifen geht.

In *allen* Professional Tarifen direkt von EPlus, bei Providern kann ich zumindest von Cellway auch sagen, dass die Festnetz-Umleitung in den allen Prof. Tarifen kostenfrei ist.

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Diese Funktionalität war übrigends eine Bedingung von mir um überhaupt bei E-Plus den Vertrag abzuschließen und musste erst "angemahnt" werden.

Sorry, aber diese "Funktionalität" ist bei EPlus-Verträgen im Standardumfang immer enthalten. Da bist du vielleicht etwas auf den Arm genommen worden ... ;)

Zitat

Original geschrieben von skydiver510
    Falls es nur den subventionierten Betrag gibt (80€) hätte ich noch gewartet, mir ein neues ohne Vertrag geholt und dessen Rechnung eingereicht,

Es gibt den Zeitwert des Gerätes. Was hat aber ein Handy auf dem Fussboden zu suchen?

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    kann man denn sagen das das ePlus Netz größer ist in Deutschland als das Netz von O² oder sind die beiden auf gleichem Stand??

Wenn du nur die o2-eigenen Stationen nimmst, dann dümpelt o2 so richtig vor sich hin. o2 gewinnt nur durch das nationale Roaming mit D1. Für sich alleine betrachtet ist das NEtz von EPlus erheblich größer als von o2.

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    wieviel KB hat denn eigentlich so ne wap-seite? nur text.

Die meisten WAP-Seiten liegen, falls nur Text enthalten ist, bei weniger als 1,4kB. Sind Grafiken enthalten, kann eine WAP-Seite auch schon mal 10kB und mehr haben, aber das ist eher selten. Ältere WAP-Handys haben die Begrenzung, dass die Seiten nicht größer als 1,4kB sein dürfen.

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Es geht hier nicht um Bilder zu schützen, sondern wie oben schon geschrieben, meinen ebay Auktions HTML Text zu schützen. Und das finde ich mit dieser Lösung sehr sinnvoll.

Nein, ist es nicht ;). Es gibt nämlich keinen wirklichen Schutz. Das Script mag vielleicht mit dem IE funktionieren, bereits bei Opera oder Mozilla versagt es. Außerdem gibt es ja noch immer die Möglichkeit Javascript abzuschalten und dann versagt es auf *allen* Browsern.

HTML-Seiten sind ja, wie bereits geschrieben, dazu da, um übertragen und auf einem Browser angesehen zu werden. Dazu wird natürlich die Seite an sich, mit allen Informationen und somit natürlich auch dem Layout übertragen. Wenn ich das nutzen möchte, kann ich es auch nutzen (mal von irgendwelchen Copyright-Themen abgesehen).

Ich schreibe es also nochmals: Es gibt keinen Schutz.