ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
hpo: PN Fach ist wieder geräumt... BTW: Es waren nur 4 Nachrichten drin! Warum kann es dann voll sein? Hatte schon -glaube ich- 10 Nachrichten!
Kleiner OT-Ausflug:
Schau mal deinen *Postausgang* an ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
hpo: PN Fach ist wieder geräumt... BTW: Es waren nur 4 Nachrichten drin! Warum kann es dann voll sein? Hatte schon -glaube ich- 10 Nachrichten!
Kleiner OT-Ausflug:
Schau mal deinen *Postausgang* an ... ![]()
Re: merkwürdig?
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Kann mir das einer erklären?
Eine mögliche Erklärung wäre, dass unter deinem Namen Loop-Karten registriert sind, die für Uploopen benutzt wurden und dann werden einfach alle Karten eines Registranten gesperrt. Oder es handelt sich um eine Verwechslung.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Uplooper sind keine Diebe und Betrüger
Das siehst du so, ich sehe es eben anders.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Woher kommt der große Hass auf die Uplooper?
Als "Hass" würde ich es nicht bezeichnen, aber ich persönlich hege trotzdem keine freundschaftlichen Gefühle für Diebe und Betrüger.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wenn es faire Preise gäbe, würde das Ausnutzen auch zurückgehen.
Ein dickes, fettes: Nein!
Die ISDN-Flats waren fair. Auch im Preis. Aber es wurde ausgenutzt auf Teufel komm raus. Gleiches bei den DSL-Flats. Auch hier zeigt sich, dass die vollständigen Flat-Angebote immer mehr zurückgehen und durch Volumen-Tarife ersetzt werden. Liegt sicher nicht an den Dauersaugern, die meinen eine DSL-Flat ist nur dann eine Flat, wenn die Leitungsauslastung bei 100% zu jeder Tages- und Nachtzeit liegt. Ich warte nur auf die Zeitungsmeldung, in der Leute mit einem Tanklaster bei einem BurgerKing mit "Coke-Flat" vorfahren und den Tanker 0,5 l weise voll zu machen versuchen. Aber vielleicht kämen sie sich dann vielleicht doch ein wenig lächerlich vor.
Irgendwie scheint überhaupt kein Unrechtsbewusstsein zu existieren. Egal, ob das bei den ISDN-Flats, bei den superbilligen PrePaidangeboten oder beim EM ist. Überall versuchen irgendwelche "Superschlaue" in der rechtlichen Grauzone ihren Schnitt zu machen. Die Zeche zahlt, wie üblich, die Gemeinschaft der Nutzer.
Den "Uploopern" kommt es doch gar nicht darauf an, selbst billiger oder kostenfrei zu telefonieren, nein, da soll Geld verdient werden.
Es ist Schade, dass o2 nur an den Symptomen herumdoktert, aber das System nicht wirklich "sicher" macht. Einfach kein EM mehr auf RULs und gut wäre es. Kann natürlich sein, dass es da technische Probleme gibt, aber da würde ich an Stelle von o2 schnellstens was unternehmen, zumal T-Mobile das ja anscheinend erkennen kann, da bei XtraClever RULs nicht für die Gutschrift benutzt werden können. Da bräuchte man den Dienst auch nicht sperren, sondern würde einfach die "uploops" herausfiltern.
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Aber was bedeutet "in Verbindung mit dem O2 WAP Gateway"?
Du kannst keine alternativen WAP-Gateways, wie z.B. das offene Gateway von T-Online oder andere verwenden, sondern nur das o2-WAP-Gateway. Wenn mich aber nicht alles täuscht, dann besteht bei o2 sowieso nicht die Möglichkeit alternative Gateways zu verwenden.
Re: Mobilfunk verstaatlichen?
Irgendwie ist es doch ineffizient, wenn jeder NB das Bundesgebiet mit BTSen und anderer Infrastruktur abdecken muß.
Mit diesem Argument könntest du aber die Verstaatlichung von praktisch jedem Unternehmen begründen. Wäre doch viel effizienter, wenn es nur *einen* Discounter gäbe und nicht Aldi, Lidl, Norma, Plus, Netto, Penny und wie sie alle heißen nicht mehr oder weniger nebeneinander bauen müssten. Wäre eine enorme Einsparung an Menschen und Material. ![]()
Re: O2 Active - WAP Flatrate auch mit S45 verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Und die 6 Wochen testen, sind erstmal kostenlos oder?
Nein, es wird der entsprechende Teilbetrag des Monatsbetrages berechnet (wenn unter 4 Wochen), oder eben, bei Vollausnutzung der 6 Wochen, der 1,5fache Betrag.
Wenn jedoch hier keine Klagen bzgl. dieses Angebots kommen, bin ich sicher, daß nächstesmal nicht so ein Trara veranstaltet wird.
Da würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen ;). Hier werden zu oft Haare gespalten, dass es nicht mehr schön ist. Man beachte auch das Top-Thema.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Was hält die BEtreffenden davon ab, neue Loops zu kaufen?
Niemand. Aber ab 10,02€ pro Tag wird die neue Loop ja dann auch wieder gesperrt. Das kann man sogar schön automatisieren ;). Bringt also nichts eine neue Karte zu kaufen, es sei denn, man möchte "normal" vom EM profitieren, aber was gewinnt man da schon?