-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
wieso sollte ich dann garnichtmehr kostenlos surfen können, wenn ich eine Einwahlnummer von http://www.telespiegel.de benutze?
Weil die Telekom eine Blacklist führt auf der schon viele solche Einwahlnummern gelistet sind. Diese Liste wird fortlaufend aktualisiert und alle Nummer auf der Liste werden normal tarifiert. Datenverbindungen sind von der "Telefonie-Wochenend/Feiertags-Flat" ausgeschlossen. Steht auch so in den AGBs zu dem Tarif.
-
Re: @ Dingens & xoduz
Zitat
Original geschrieben von Laubi
mangelns webspace, mußt ich das. jpg halt von der Festplatte hochladen, daher konnte ich das hier auch leider nicht als [img] verlinken 
Ich seh´ das Bild immer noch nicht :(. Weißt du, Laubi, es gibt da so tolle Firmen, z.B. http://www.arcor.de, die bieten dir *kostenfrei* 25MB Webspace und dann klappt´s auch mit den Nachbarn, Bildern oder dem Schmunzeln ... 
-
Da du über deine Konfiguration nichts näheres schreibst kann man natürlich wieder mal nur raten
...
1. Hast du für den Mailclient ein *Internet* Datenkonto verwendet? Mit einem WAP-Datenkonto funktioniert es nämlich nicht.
2. Ist im Internet-Datenkonto ein DNS-Server eingetragen? Bei T-D1 sollte dieser 193.254.160.1 lauten. Ansonsten trage mal als Mailserver nicht den Namen, sondern die IP-Adresse ein, diese kannst du per "ping" herausfinden oder du suchst hier im Forum mal nach "IP GMX".
-
Re: Dauer Vertragsverlängerung bei fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von General_K
Und da die Grundstimmung in manchen Threads ja lautet "Bitte nicht die Händler nerven!" dachte ich mir nerve ich halt euch ein bisschen.
Naja, die "Grundstimmung" ist eigentlich, beim Händler direkt nachzufragen, also per Telefon oder per Email und dabei natürlich wichtige Angaben, wie *realer Name* usw. nicht zu vergessen ;), da du dabei sicher die qualifizierteren Antworten bekommst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Ob nun der Einbau eines Autoradios durch Abschneiden des Steckers ein Eingriff in das Gerät darstellen könnte kann man deswegen außen vor lassen.
Ich glaube eigentlich nicht, dass man daran die Ablehnung der Gewährleistung knüpfen kann, wenn der Mangel offensichtlich in keinem Zusammenhang mit der Veränderung steht.
Das ist aber halt leider nicht eindeutig, da es, weil keine Stecker mehr vorhanden waren, beim Einbau ja auch zu einer Fehlschaltung oder einem Kurzschluss gekommen sein kann, der dann letztendlich den Defekt beim Ein-/Ausschalter verursacht hat. Im Prinzip kann der Garantie-/Gewährleistungsanspruch ja schon dadurch verloren gehen, wenn der Einbau nicht durch qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt worden ist.
Ich denke, dass der Fall so einfach nicht zu entscheiden ist und man da sicher bei drei Juristen fünf Meinungen hören wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Wenn das mal keinen Ärger mit der Versicherung im Fall des Falles gibt.
Ist doch ein "Dienstwagen", in dem eigentlich keine anderen Personen was zu suchen haben.
Wenn das vom Arbeitgeber geduldet oder gar unterstützt wird, gibt´s da keine Probleme. Es darf halt nur nicht jeder fahren, mitgenommen werden ist eine andere Sache.
-
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du den "Senior"-Titel hier und jetzt auch offiziell geschafft hast, bist du doch ein "Urgestein" des Forums, nicht erst seit TT.
Was soll man also weiter schreiben, außer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Wie sieht das denn versicherungstechnisch aus?
Normalerweise haftet doch der Fahrer bei einem selbstverschuldeten Unfall für seine Insassen, oder?
Ja, das übernimmt die KFZ-Haftpflicht.
-
Gute Besserung, Chris. Hoffe du liegst bereits in Morpheus (oder anderen ;)) Armen und merkst nicht mehr so viel.
-
Re: Pizzeria: Bring & Abholservice Günstiger als Taxi!
Zitat
Original geschrieben von jkaden
haben die doch glatt gemacht - Taxi ohne Pizza hätte garantiert das 3fache gekostet!!
Hmm, interessante Idee, aber dürfen die das eigentlich? Taxilizenzen sind ja in den Städten zu Recht limitiert und auch nicht so einfach zu bekommen, bzw. dann auch kräftig zu bezahlen. Selbst Mietwagenlizenzen (das sind die, die nicht anghalten werden dürfen, darf man nur anrufen) sind ja limitiert und kosten auch Geld. Oder könnte das sogar die Umgehung dieser Verordnungen sein?