Wenn du das Mitteilungslaufwerk auf E: legst, müsstest du eigentlich die Mitteilungen kopieren können - halt in einen extra Ordner. Oder du gehst den Weg, die Mitteilungen über das Programm MsgSaver in einfache Textfiles zu verwandeln und dann zu speichern.
Beiträge von Merlin
-
-
chico du bist einfach genial!
Eine Eisplatte vom Gefrierfach abzusägen und dann Löcher rein zu beissen. Aber sag mal, tropft das nicht?
-
Du weißt doch, dass du eine Rechtsberatung nur beim Anwalt bekommst.

Ich persönlich würde sagen - leider Pech gehabt. Du hast die Stecker abgeschnitten, das mag zwar für den Fehler nicht maßgeblich sein, aber du hast das Gerät bzw. die Anschlüsse beschädigt. Letztendlich dürfte das allerdings wieder mal ein Fall sein, bei dem du nur richterlich eine Entscheidung bekommen wirst oder wenn dein Anwalt laut genug "brüllt" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
aber wenn die mir doch nur das Cover geschickt hätten ,und ich denen mein cover zurück ,wo wäre da das Problem ?Das Problem wäre, dass du denen dein Cover zuerst schicken müsstest und danach würde das neue Cover rausgehen. Das Handy könntest du somit auch nicht, oder nur, wenn du dir selbst noch ein anderes Cover kaufen würdest, nutzen.
Es ist also alles nicht so einfach. Im Versand sowieso nicht.
-
Zitat
aber mal Ehrlich : nur für einen Cover-,und Tastaturtausch eine woche auf mein Handy zu Verzichten ,was jedes Schulkind mittlerweile in zwei Minuten erledigt hat ,das sehe ich irgendwie nicht ein !Hmm ... dann solltest du vermutlich nicht mehr beim Versand bestellen, sondern zum Handyshop deines Vertrauens gehen und dort kaufen, dort wird dann das Cover dann auch innerhalb von zwei Minuten gewechselt, oder du fährst halt zu handyattacke hin und eventuell wechseln sie dir ja dort das Cover direkt, ohne größere Wartezeit. Du solltest aber handyattacke nicht für die Postlaufzeiten verantwortlich machen, denn du selbst hast es ja so gewollt ;).
-
Einen herzlichen Glückwunsch zum "Junior Guru" natürlich auch von mir. Hast dir den Titel wirklich verdient. :top:
-
Zitat
Du willst mir erzählen ,das wenn du bisher immer Handys mit Farbdisplay a la Samsung T 100 ,7210 ,6610 ,usw. hattest ,das Du dann auf einmal eine woche mit einem 3310/5130 rumläufst ??
Das glaubst Du nicht ,und ich glaube es erstrecht nicht !Wenn es dir wirklich ums telefonieren geht, glaube ich es auf´s Wort, wenn es dir allerdings um den Prollfaktor geht, dann ist es natürlich nicht tolerierbar, mal eine Woche mit einem "Billiggerät" rumzulaufen.
-
ZitatAlles anzeigen
SMS als E-Mail
Um SMS-Nachrichten als E-Mails zu verschicken:
1. Rufen Sie in Ihrem Handy im Menü den Punkt "Nachrichten" oder "Mitteilungen" auf und dann "SMS versenden" od. "Mitteilung verfassen"
2. Geben Sie die E-Mail Adresse des Empfängers ein und schreiben Sie anschließend Ihren Text. Beispiel: paul@o2online.de
Hallo Paul, wie geht`s....
3. Schicken Sie den Text an die Nummer 6245 (M-A-I-L)Hinweis: Der Versand und Empfang von E-Mails kostet 0,20 EUR. Versenden Sie von Ihrem Handy eine SMS2Mail, dann wird Ihr E-Mail Benachrichtungstyp auf "Erweiterte Benachrichtigung" umgestellt. Um Ihren Benachrichtigungstyp wieder auf "keine Benachrichtigung" umzustellen, senden Sie bitte "STOP" an die 6245 (M-A-I-L).
Quelle: http://www.o2online.de/o2/kund…nik/sms/perweb/index.html

Allerdings wäre es wahrscheinlich günstiger eine Email per eingebauten Emailclient über CSD oder GPRS zu verschicken, vorausgesetzt dein Handy kann das.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ein guter Preis für ein schlechtes Handy:DNa, na, na. Ich kenne da etliche Modelle von z.B. Nokia oder Siemens, die da erheblich schlechter sind (und teuerer). Ich frage mich allerdings, ob solche sinnlosen und völlig subjektiven Herabsetzungen eigentlich sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Da gibt es beim Media Markt einen besseren für 149€
Du meinst den SEG? Das ist ein altes Modell. Für 10€ weniger *nicht* zu empfehlen, da nur 1*Scart, keine BlackMatrix und nur ein 51er, gegenüber 2*Scart, BlackMatrix, 55er Bildröhre, etc. beim Aldi Angebot.