-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Wie häufig kalibrieren sich moderne Platten denn normalerweise? Meine IBM 40GB 7200rpm macht das schon alle paar Stunden mal...
Eigentlich sollten sie es gar nicht machen ;). Wenn dieses typische "klacken" hörbar ist, ist es ein erstes Anzeichen dafür, dass sich die Syncro-Spur langsam, aber sicher, verabschiedet. Dann ist die Platte hin. 7200er IBM´s sind übrigens bekannt dafür, dass sie sich doch recht häufig und vorzeitig in den Festplattenhimmel begeben ;).
-
Re: andere Browser?
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
Ich wäre vorsichig mit dem Versuch, über einen anderen WAPbrowser (PC, PDA) die Flatrate zu nutzen.
Zitat o2online:
"Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das o2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Brwoser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigenZugriffe werden gesondert berechnet."
Naja, wenn wir schon Haare spalten, dann aber richtig ;):
Es werden ja alle Anforderungen, auch beim PDA-Zugriff, erfüllt. Der Zugriff erfolgt über ein WAP/GPRS-fähiges Handy, über das o2-GRPS-WAP-Gateway und über einen WAP-Browser. Dass die Zugriffe über den WAP-Browser des Handys erfolgen müssen, steht da nirgends.
-
Re: Werde ständig vom Board ausgeloggt
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Ich hab Cookies deaktivert
Also mit diesem Posting hast du dich selbst übertroffen
...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Also ich bin mir da zu 99.9 % sicher, dass CbC Anbieter sowohl Ihre Leistungen als auch Ihre Mahnungen über die Deutsche T. abwickeln.
Den Artikel, den ich verlinkt habe, hasst du dir nicht durchgelesen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Verstehe ich das richtig, daß Big-T nur Ihre eigenen Leistungen mahnt?
... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Ist aber so:
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw05/s9749.html
Die Regelung stammt aus dem Jahre 2001. Ab wann diese Regelung allerdings tatsächlich umgesetzt worden ist, kann ich jetzt nicht sagen. Die Teltarif-Meldung stammt vom Februar 2003.
-
Na, das ist doch wieder mal ein Senior, der sich den Titel mehr als verdient hat :).
Herzlichen Glückwunsch also. :top:
-
Hmm, mir ist das Wort nicht bekannt. Google findet auch nichts zu dem Wort.
-
Wenn z.B. der Name auf der Überweisung nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmt, dann geht das Geld automatisch zum Überweiser zurück.
-
Re: Eine Theorie zum Begriff "Giraffe"
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Was meint ihr?
Ich meine, dass dir langweilig sein muss ;).
Das Wort Giraffe kommt aus dem Arabischen:
al zarafa – die Giraffe

War wohl nix mit dem Gier-affen
...
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Mir ginge es eigentlich auch eher um das T610 als um die E-Plus Karte
Naja, wenn du Schubladenkarten sammelst ... 
Mir persönlich widerstrebt es zwar einen Vertrag zur Finanzierung eines Handys abzuschliessen, aber das ist ja deine Sache.
Ansonsten kannst du bei dem Angebot, meines Erachtens nach, nicht viel verkehrt machen, selbst falls die Auszahlung von 62€ nicht erfolgen sollte, falls es dir nur um das T610 geht.