Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Wie häufig kalibrieren sich moderne Platten denn normalerweise? Meine IBM 40GB 7200rpm macht das schon alle paar Stunden mal...

Eigentlich sollten sie es gar nicht machen ;). Wenn dieses typische "klacken" hörbar ist, ist es ein erstes Anzeichen dafür, dass sich die Syncro-Spur langsam, aber sicher, verabschiedet. Dann ist die Platte hin. 7200er IBM´s sind übrigens bekannt dafür, dass sie sich doch recht häufig und vorzeitig in den Festplattenhimmel begeben ;).

Re: andere Browser?

Zitat

Original geschrieben von rubberduck
    Ich wäre vorsichig mit dem Versuch, über einen anderen WAPbrowser (PC, PDA) die Flatrate zu nutzen.

Zitat o2online:
    "Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das o2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Brwoser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigenZugriffe werden gesondert berechnet."

Naja, wenn wir schon Haare spalten, dann aber richtig ;):

Es werden ja alle Anforderungen, auch beim PDA-Zugriff, erfüllt. Der Zugriff erfolgt über ein WAP/GPRS-fähiges Handy, über das o2-GRPS-WAP-Gateway und über einen WAP-Browser. Dass die Zugriffe über den WAP-Browser des Handys erfolgen müssen, steht da nirgends.

Re: Eine Theorie zum Begriff "Giraffe"

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Was meint ihr?

Ich meine, dass dir langweilig sein muss ;).

Das Wort Giraffe kommt aus dem Arabischen:
    al zarafa – die Giraffe

;)

War wohl nix mit dem Gier-affen :D ...

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Mir ginge es eigentlich auch eher um das T610 als um die E-Plus Karte :D

Naja, wenn du Schubladenkarten sammelst ... ;)
    Mir persönlich widerstrebt es zwar einen Vertrag zur Finanzierung eines Handys abzuschliessen, aber das ist ja deine Sache.

Ansonsten kannst du bei dem Angebot, meines Erachtens nach, nicht viel verkehrt machen, selbst falls die Auszahlung von 62€ nicht erfolgen sollte, falls es dir nur um das T610 geht.