Beiträge von Merlin

Telco hieß früher RSL Com und noch früher Motorola Telco ;).

Bei Telco soll GPRS in Verbindung mit EPlus nicht funktionieren, wie einige Leute hier schon berichtet haben (Aussage ohne Gewähr, sichrheitshalber mit der Telco-Hotline abklären!) - das wäre in Verbindung mit einem T610 allerdings recht ungünstig.

Zitat

Original geschrieben von illopel
    Ich konnte (ich mach das nicht so oft, deswegen weiß ich nicht seit wann es nicht mehr geht) meine Web.de Mail über den i-mode-Zugangspunkt abholen.

Jetzt kriege ich nur noch Timeouts und das Abholen geht nur noch über den Zugangspunkt "eplus Web GPRS"...

Da ich das gerade mit iMode und einem NEC 22i getestet habe, kann ich sagen, dass Freemail-web.de über iMode funktioniert. Sollte also, wenn nicht ein regionales Problem vorliegt, auch bei dir funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Beim installieren von PC Suite kann ich danach nur Infrarot connection anklicken. ...
    Weiß jemand warum?

Manchmal erkennt der mRouter andere "virtuelle" COM-Ports, z.B. von BlueTooth nicht, wenn diese vorher installiert wurden. Oft hilft die Neuinstallation der Bluetooth-Software.

1. Bei Xtra und CallYa netzinterne RUL kostenfrei. Bei Loop keine Rufumleitung, außer zur Mailbox möglich.

2. Kann keine speziellen Vorteile/Nachteile zwischen Xtra und CallYa erkennen. Neue Karten grundsätzlich im 60/1 Takt! Bei Loop HappyHour für SMS, zwischen 18-20 Uhr nur 9ct. pro SMS, egal in welches Netz. XtraClever - 1ct./Minute Gutschrift pro Minute eingehendes Gespräch, außer Rufumleitungen, Loop EasyMoney - 2ct./Minute
    In beiden Fällen werden nur komplette Minuten gezählt.

3. Ja

4. keine Ahnung

5.6.7. Keine Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    wie dem auch sei ... dann steig ich halt beiden aufs dach - meiner bank und eplus :(

Du hast es immer noch nicht verstanden. *Du* hast einen Fehler begangen, dadurch, dass dein Konto nicht gedeckt war. Also solltest du kleinlaut zugeben "Sorry, my fault", aber nein, da wird dann, obwohl man selbst im Unrecht ist, noch lautstark gewettert. Sollte es der Fehler deiner Bank gewesen sein, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, denn es wird wohl eher so sein, dass die Rechnungssumme deinen Überziehungsrahmen gesprengt hätte, dann kannst du mit denen ein Wörtchen reden.

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Die Emails habe ich an externe Adressen geschickt (GMX & Web.de).

Hat es denn etwas damit zu tun, ob man die Mails an interne (O2-) Adressen oder an externe Adressen schickt?

Naja, es gibt bei vielen Web/WAP-Interfaces die Möglichkeit sich selbst eine Kopie schicken zu lassen. Wenn man dann an sich selbst schickt und die Kopie aktiv ist ...

Wäre eine einfache Erklärung gewesen. So aber ist es wohl eine Fehlfunktion des Mailservers.

Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    Hab keinen Bandwurm und auch keine Probleme mit der Schilddryse.
    Bei mir ist angeblich alles Normal.

Ohne dich beunruhigen zu wollen - wechsle einfach mal den Arzt, könnte neue Erkenntnisse bringen. BTW, welcher Arbeit gehst du nach?

Re: O2 Active - Jede Email wird doppelt verschickt

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Allerdings ist mir beim Ausprobieren aufgefallen, dass jede Mail, die ich bisher über das O2 Portal verschickt habe, doppelt angekommen ist.

Hast du an fremde EMail-Adressen verschickt oder an deine bei o2?

Zitat

Original geschrieben von Chroma
    Besteht die Möglichkeit die o2-flat mit dem PPC zu nutzen, bzw. geht das Internet und die mails oder brauche ich eine WAP-Browser für den PPC?

Ja.
    Nein. Nein.
    Ja.

Diese Fragen sind in ähnlicher Form schon einige Male beantwortet worden. Es geht nur der WAP-APN. Alles andere wird normal berechnet.