-
Zitat
Original geschrieben von daniel.g
Mein durschnitts Essen pro Tag:
Vielleicht solltest du dich mal auf einen Bandwurm untersuchen lassen ;). Falls es keine Stoffwechselstörung ist, die natürlich behandelt werden sollte, dann einfach noch mehr leere Kalorien zuführen, Zucker, Fette, Alkohol (nach Arbeitschluss ;)) etc.
-
Re: Unetrgewicht - Was tuen?
Zitat
Original geschrieben von daniel.g
Oder hat einer von euch eventuell noch andere Tipps in der Hinnsicht für mich?
Wie wäre es mit ... essen? 
Sahnetorten, Schokolade, Pommes Rot/Weiss, Pizza, Döner, Hamburger, etc. etc. ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich frage nur, weil ich habe sonst keinen, den ich sowas fragen könnte.
Ähh, Jochen, was hast du geraucht? Dass diese Pilze bleibende Hirnschäden verursachen ist dir bekannt, oder? 
Aber dem Manne kann natürlich geholfen werden:
http://www.fragenohneantwort.de/
Fast so gut, wie "Genial daneben" ... 
-
Re: Vodafone = ein unfähiger Verein?
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Besonders nicht wenn ich schon Business Kunde mit Bonität A und Credit Class A bin.
Ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber ich glaube das ist "denen" völlig egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Daumeister
Meine letzte Info aus dem LIDL Prospekt:
Nokia 3410
ohne Vertrag, kein Prepaid oder SimLock
84,95 EUR
Das dürfte aber nur wenige hinter dem Ofen vor locken, wenn überhaupt.
-
Die jeweils 5MB Freivolumen gibt es schon geraume Zeit, ist also nichts wirklich neues. Zu beachten ist, dass es nach Kalendermonaten geht. Wird z.B. iMode zum 20. eines Monats aktiviert, hat man im ersten Monat nur 10 Tage Zeit das Freivolumen zu nutzen, denn am Ende des Kalendermonats endet auch der erste Monat des Freivolumens. Im Extremfall kann also aus den drei Monaten auch mal nur 2 Monate und 1 Tag draus werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzer Riese
Wieso kostet HSCSD eigentlich soviel?
Das musst du EPlus fragen ;). Allerdings geht ja noch normales CSD, da sind dann die Übertragungsraten max. 14.4kBd. Mit HSCSD sind es halt bis zu 48kBd. In den Online-Tarifen ab dem "S" für 2,50€ zusätzlich ist HSCSD ja ohne weiteren Grundpreis mit dabei und 2,5MB GPRS Transfervolumen. Bei HSCSD werden mehrere Kanäle gebündelt, um die Geschwindigkeitssteigerung zu erreichen. Der Minutenpreis ist beo EPlus identisch zur CSD-Übertragung.
Bei Vodafone kostet HSCSD keinen erhöhten Grundpreis und derzeit auch keinen erhöhten Minutenpreis, allerdings sollen die Minutenpreise für HSCSD-Verbindungen bei Vodafone auf das Doppelte oder Dreifache angehoben werden. Die jetzigen Preise sind sozusagen Einführungspreise.
-
Re: GPRS und MMS bei E-Plus Vertrag direkt möglich? E+ Kunden bitte Helfen!!!
Zitat
Original geschrieben von Schwarzer Riese
Weil ich gerade auf der E+ Homepage gelesen habe, dass solche Dienste irgendwie nur möglich sind, wenn man sie für Extra-Kosten beantragt.
Was hast du da wo gelesen? 
Die Freischaltung für die Grunddienste GPRS und MMS ist kostenfrei. HSCSD kostet 7,50€ Grundgebühr bei EPlus, es sei denn, du hättest einen der Online-Zusatztarife. Dass die Nutzung extra Gebühren kostet ist dir aber noch klar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Dass die Daten z.B. weitergegeben werden und möglicherweise zum Spam (Snail-Mail und E-Mail) missbraucht werden oder eine Firma letztendlich mehr über mich weiß, als mir lieb ist.
Werbung im realen Briefkasten stört mich nicht. Ist denen ihr Geld, welches sie zum Fenster rauswerfen ;). Im Zweifelsfall geht alles unfrei an den Absender zurück. EMail-Spam nervt da schon mehr, aber solange die Spamfilter zuverlässig arbeiten ...
Zitat
Ich wurde beispielsweise vor einigen Wochen von der GEZ angeschrieben ... Nun frage ich mich, woher die meine Daten haben
Die GEZ bekommt z.B. Adressdaten von den Einwohnermeldeämtern ;).
Zitat
Warum soll irgendeine Firma Daten über mich gespeichert haben, wenn diese nicht zwingend für die Erfüllung ihrer Aufgabe erforderlich sind?
Das ist zwar prinzipiell so richtig, aber wenn ich mal mit einer Firma in Geschäftsbeziehung stand, dann ist es mir relativ egal, ob die die Daten noch aufheben oder nicht. Auch gibt es ja bestimmte Aufbewahrungspflichten, daher ist das mit der kompletten Löschung immer so eine Sache. Warum sollte ich also die komplette Löschung meiner Daten verlangen? Wenn ich ein Mal der Drittnutzung widersprochen habe, sollte das eigentlich genügen. Nachprüfen kann ich eine Drittnutzung sowieso nur sehr schwer. Daher bin ich der Meinung, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Und @ Merlin: Er darf nur solange weitermachen, bis der rechtswidrige Angriff beendet ist. Flieht bsp. der Angreifer, ist keine Notwehr mehr zulässig.
Ja, von einer "Flucht" des Angreifers stand allerdings nichts in der Fallbeschreibung ...