Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Und die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat. Die beste Spiegelreflex oder die beste Kompaktkamera nützt nichts, wenn sie zuhause liegt. Das ist für mich der eigentliche Reiz. Ein ziemlich passable Kamera immer dabei.

Genau das ist es. Was nützt mir eine 1000€ DSLR, wenn die im Schrank steht. Aber deswegen will ich ja auch die beste Cam im Handy, die es gibt ;).

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aber Russland und v.a. die Verbindung zu FB (Anteile) schrecken mich ab. Was meint ihr?

Was ist an Russland schlechter als an der Schweiz? Telegram hat doch keine Verbindung zu Facebook. Pavel Durov wird als "russischer Zuckerberg" bezeichnet, weil er der Gründer von Vkontakte ist, einen russischen sozialen Netzwerk, hat aber mit Facebook an sich nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Was ist das dann für ein "Freund" der sagt: Neee du, 2.- EUR bin ich dir nicht mehr. Da breche ich dann Kontakt lieber ab als mir Threema zu kaufen.

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus. Ich lasse mir eben auch nicht vorschreiben, dass ich ab sofort Threema nutzen muss. Dann eben konventionell per SMS oder Telefonie oder eben gar nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Mit WP 8.1 wird es aber auch wohl besser.

Es soll eine Wochenansicht dazu kommen, für die es jetzt ja schon WeekView gibt.
    Am Kalender muss definitiv noch *sehr* viel getan werden, damit der halbwegs benutzbar wird. Vor allem die grafische Aufbereitung ist alles andere als angenehm.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die Reboots u.ä. sind echt ärgerlich.
    Ich tippe aber auch auf ein HW Problem.

Komisch ist nur, dass de immer nur über Nacht auftreten. Tagsüber noch nicht ein Mal erlebt.Von daher könnte es auch eine Softwaregeschichte sein, z.B immer wenn das Teil nach Hause telefonieren will oder so.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
      Merlin, wenn du nach Erscheinen vom Update noch Garantie auf dem Gerät hast, kannst du es hinterher ja immer noch einschicken. Sonst sollte man es besser jetzt zur Reparatur senden.

Ja, bin dann noch innerhalb der ersten sechs Monate ;).

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Liegt aber denke ich daran das ich diese Developer Version halt habe..

Das ist möglich. Ist ja nicht mehr lange hin bis April und 8.1, dann sehen wir weiter. Vielleicht hören die Reboots ja mit 8.1 auf - dann war/ist es ein Softwareproblem, oder es rebootet weiterhin, dass liegt es wohl an der Hardware.

Weiterhin nächtliche Reboots meines O2-64GB 1020. Ich kann kein Muster feststellen, bis auf die Tatsache dass es da immer am Ladegerät hängt.

Hadware-Revision: 4.4.6.2
    Chip-SOC-Version: 8960
    Betriebssystem: 8.0.10517.150
    Firmware: 3051.40000.1345.1003