-
Re: [eBay] problem....
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
es war nur mit tesafilm zugeklebt worden, an der seite ist es leicht aufgerissen....
man kann auch gut erkennen das es ein handy ist denn der karton wurde nicht wirklich verpackt sondern einfach nur ein päckchen aufkleber und den nokia karton geklebt!
meine frage jetzt was kann man da machen?es ist doch seine schuld er hat es unzureichend verpackt!!
Bei offensichtlichen Beschädigungen an der Verpackung sollte man die Lieferung nicht annehmen bzw. sofort als Transportschaden reklamieren. Nachträgliche Reklamationen werden in den seltensten Fällen von den Auslieferungsfirmen anerkannt.
Ob die schlechte Verpackung zu Lasten des Verkäufers geht, kann man pauschal so nicht beantworten. Sicher ist es bei einem Handy klüger eine neutrale Verpackung zu wählen, da sonst Langfinger auf dumme Gedanken kommen könnten (wie man sieht). Falls das Päckchen/Paket mit der Post kam, solltest du gleich am Montag zur nächsten Postfiliale gehen und versuchen nachträglich zu reklamieren. Dabei natürlich die beschädigte Verpackung mitnehmen ;).
-
Re: Verständnisfrage zur Email-Flat
Zitat
Original geschrieben von geo
Müßte ich nicht nur direkt den Link "email.O2online.de" aufrufen um mich tatsächlich nur innerhalb der "Email-Flat" zu bewegen, so dass keine zusätzlich Kosten entstehen?
Exakt so steht es auch in den o2-FAQ. Direkter Aufruf von email.o2online.de. Wenn du über das Portal gehst sind die zwei Klicks bis zum Emailservice kostenpflichtig.
-
Re: Frage zu "internet by call"
Zitat
Original geschrieben von eizo
Nun meine Frage:
Wenn ich mich auf der Arbeit mit Laptop und isdn-Anlage mit MEINEN Benutzerdaten per "internet by call" einlogge, wird das dann von meiner Rechnung einbehalten oder merkt das mein Arbeitgeber, das ich mich ins Internet eingewählt habe??
Wenn es IbC von der Telekom ist, dann wird es über deine Rechnung eingezogen, allerdings merkt es dein Arbeitgeber, wenn die Logs der Telefonanlage überprüft werden, denn *dort* ist dein Anruf vermerkt, auch wenn er nicht auf der Telefonrechnung deines Arbeitgebers auftaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Aber findet ihr dieses Thema nicht wichtig?:(
Ehrlich gesagt ... nein, aber warum ist es dir so wichtig?
-
Re: Datenaustausch T610 nur in eine Richtung? Wohin mit Spielen?
Zitat
Original geschrieben von Tommy43
Was nicht geht, ist es in der anderen Richtung z.B. Fotos vom Handy auf den PC zu beamen. Gibt es eine Software, die das mitmacht?
Nein. Mit Datenkabel ist das grundsätzlich nicht möglich. Nur per IrDA oder Bluetooth.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Den kann man dann aber doch wohl für alle Infrarotanwendungen benutzen, oder ist der wirklich nur für die dort aufgeführten Nokiahandys? :confused:
Wird der eigentlich dann vom Betriebssystem automatisch erkannt oder braucht man noch Software wie beim Bluetooth Adapter?
Funktioniert mit allen IR-Handys oder PDAs. Ein Treiber ist noch notwendig, wird aber mitgeliefert, bzw. ist auch auf der Homepage des Herstellers zu erhalten. Bei Google einfach mal nach MA-620 suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Weiss jemand von euch, wo man gerade einen günstigen USB Ir-Adapter herbekommt? Danke!
Der obige *ist* ein USB-IrDA ... oder möchtest du es noch günstiger? 
-
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zu tausend tollen Postings. :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Die Traumfrau ...
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Num musste du aber erklären, wo die Maischberger vulgär ist ...
Berufsblond? Soweit ich weiß ist Frau Hunziker schon immer blond, auch vor Ihrem TV-Engagement und zusagen das Frau Engelke ein clown ist ... ohmann, in meinen Augen derb daneben.
Nein. *Ich* muss *dir* gar nichts erklären, denn es ist einfach meine Meinung. Du darst meinetwegen eine andere haben, aber du hast nicht das geringste Recht an *meiner* Meinung herumzukritisieren. Die einzige Erklärung, die ich dir liefere ist meine Definition von "berufsblond": das ist, wenn eine "Dame" nicht nur blond auf dem Kopf, sondern auch im Geiste ist und das aus Profession.
-
Zitat
Original geschrieben von chiemsee
Will nicht wissen, wie viele SUN-Kunden über 15€ Umsatz haben und trotzdem noch ne GG zahlen....
Da wären auch die anderen Sun-Tarife schlecht, aber der Fun mit den BestCity-Optionen in der Regel besser, oder aber gleich der Netzwechsel, wohin auch immer
...
Meiner Meinung nach sind die zwei neuen Tarife Augenwischerei und können eigentlich nur dazu dienen, dass Unbedarfte noch mehr in den falschen Tarif gedrängt werden. Wenn SMS/MMS/GPRS zum Mindestumsatz dazuzählen würden, würde ich noch eine Existenzberechtigung sehen, so aber sind die Tarife, meiner Meinung nach, unnütz, wie ein Kropf.
Die Beschränkung des Mindestumsatzes auf Telefonie ist mir sowieso ein Dorn im Auge, da damit für Wenignutzer, für die die Tarife ja eigentlich gedacht sind, im Prinzip doch nur versteckt die Grundgebühr angehoben wird.