-
Re: Re: Re: Die Traumfrau ...
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
..nu seid nicht so verklemmt und schreibt Beiträge die sich lesen als wären sie erst von eurer besseren Hälfte zur korrektur gelesen worden.
Die Wahrheit muss die die Wahrheit bleiben ;). Die Drei sprechen *mich* in keinster Weise an. Die eine ist berufsblond, die andere vulgär und die dritte ist zwar ein halbwegs guter Comedian, aber einen Clown brauche ich zu Hause auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lukas001
1. preperaid
2. d2
3. baden württember / schwarzwald/ zellinfo 07722
+edit* telefonieren geht noch...
Bei PrePaid würde ich immer erst Mal darauf tippen, dass das Guthaben aufgebraucht ist bzw. du erst vor kurzer Zeit wieder aufgeladen hast. Ist das Guthaben aufgebraucht, dann wird SMS kurzzeitig gesperrt, sollte aber innerhalb von 24 Stunden nach der Aufladung wieder automatisch freigegeben werden. Die Hotline kostet zwar, könnte da aber die letzte Möglichkeit der Information darstellen. Per Email kostet die Hotline nichts, dauert aber dafür für die Antwort etwas länger ;).
Dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, dass deine SMS-Zentrale fehlerhaft eingetragen ist. Für PrePaid gilt die +49 172 2270333. Beim T300 können mehrere SMSCs hinterlegt sein, kontrolliere, ob die richtige Zentrale aktiviert ist.
Letzte Möglichkeit wäre ein regionaler Ausfall, aber dann hätten hier vermutlich schon etliche Leute was gepostet, also schliesse ich das mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
O2-PowerSMS-Tarif holen und über "kostenlose SMS" nur lachen! :>
Und wie willst du über 2000 SMS zu einem vernünftigen Preis mit PowerSMS versenden? Die o2 Werber waren auch schon mal besser ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Ja hab ich! Dachte das ist ne gute Idee nach dem anderen Thread das zu schreiben!
Du hast die Regeln des Wechselstaben verbuchselns aber anscheinend nicht komplett verstanden ... 
BTT:
Alle drei genannten Damen sagen mir persönlich nicht zu, daher würde eine Kombination aus diesen drei nur noch unerträglicher sein
...
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Mittelfristig hat man dann als eplus-Kunde wieder das gleiche Problem mit UMTS wie bisher mit GSM: "Netzsuche".
Dieses "Problem" wird man als Kunde *jedes* Anbieters haben, bzw. auch nicht, denn UMTS versteht sich nicht als eigenes, unabhängiges Netz derzeit, sondern als Zuatzdienst, der dann halt mal verfügbar ist und mal nicht. Telefonie wird dann weiterhin über GSM abgewickelt. In vielen, vielen Jahren kann sich das mal ändern, aber selbst "mittelfristig" zeichnet sich das nicht ab.
-
Das "Branding" beim 7650 hält sich in Grenzen, bzw. ist eigentlich gar nicht vorhanden, außer vordefinierten Datenkonten. Du kannst also bedenkenlos auch eine Vodafonegerät nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von team-eNerGy24
Ist denn Talkline so schlecht und hier verpönt?
Sagen wir so ... TL (*sic*) ist hier und anderswo nicht gerade der Liebling der "Freaks" ... 
Suche einfach mal hier im Board nach Talkline, nimm´ dir etwas Zeit und lese ...
Was allerdings etliche Leute sicher nicht davon abhalten wird, das eine oder andere "Schnäppchen" zu bestellen ;).
-
Re: Re: Re: Leistungen und Bearbeitungszeiten von Firmen
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Fakt ist aber: wenn man eine mail bekommt, in der wörtlich geschrieben steht, daß Unterlagen an den Netzbetreiber weitergeleitet wurden und dort in der Bearbeitung sind und 11 Tage später am Telephon bei der zweiten Nachfrage erfährt, daß jene das Haus noch gar nicht verlassen haben, ist entweder die mündliche oder die schriftliche Information gelogen - von Betrug habe ich nicht gesprochen.
Merlin: Bist Du wirklich so naiv, den Geschäften, die Firmen durchführen, die Intention zu unterstellen, den Kunden Vorteile zu verschaffen? Unsere kapitalistische Wirtschaftsordnung beruht auf vom Gewinnstreben einzelner motivierten Leistungen und das ist gut so - caritas ist Sache der Kirche....
Es kann sich auch, was am Wahrscheinlichsten ist, bei der telefonischen Auskunft um ein Missverständnis handeln. Dem würde ich keinerlei Bedeutung beimessen und schon gar nicht von "Lüge" reden. Bist du in irgendeiner Weise in Vorleistung getreten? Nein. Also, was soll die Ungeduld. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Angebote meistens 3-4 Wochen zur Bearbeitung benötigen. Stört mich aber auch nicht weiter.
Zur "Naivität" ... du hast bei dem Vertrag doch einen Vorteil gegenüber einem Vertrag, den du um die Ecke im Handyladen bekommst, oder? Sonst wärst du ja vermutlich auch nicht so dahinter her, wie der Teufel hinter der armen Seele. That´s it.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich habe vor 4-5 Tagen eine PN wegen einer Nachfrage geschickt und bis heute noch nichts gehört.
Bei Händlern empfiehlt sich, bis auf wenige Ausnahmen, der direkte Kontakt per Email oder sogar Telefon ;). Es soll tatsächlich Händler geben, die nicht täglich in ihre PNs schauen.
-
Warum muss man den Leuten nur immer alles aus der Nase ziehen? 
Also ...
1. Vertrag oder Prepaid?
2. Welches Netz?
3. Welche Region?
Dann sehen wir weiter ...