Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    War der wirklich mal so billig?

Hmm, weiss nicht 100%ig - nur, dass das der Betrag ist, der mir monatlich berechnet wird und auch in der alten Tarifbroschüre steht, aus der ich auch den Betrag für den XL habe ;). Ich bin mir nicht bewusst, dass ich bei dem Vertrag in einem Rahmenvertrag stecke.

Edit:

Und hier als Nachtrag noch ein Link zu den Aktions-Professional Tarifen:

http://www.eplus.de/frame.asp?…umer/10/10_2_1/10_2_1.asp

Re: 3650: PC Suite (Windows 98) läuft nicht

Zitat

Original geschrieben von Stefan Schatz
    Und wo wir schonmal dabei sind: gibt es noch andere Programme, mit denen ich das 3650 per Bluetooth synchronisieren und backupen kann?

Mit der WidComm Software kannst du auch ohne die Suite mit Outlook synchronisieren. Ein Backup ist halt über einen Cardreader von der MMC möglich.

Re: i-mode braucht neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    Was meint ihr dazu?

Es wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die Online-GPRS Tarife von EPlus auch für iMode-Abrufe gelten würden. 2,5MB für 2,50€ bzw. 10MB für 10€ sind ja auch nicht so schlecht, vor allem wegen der kB-genauen Abrechnung.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn eine Tafel Schokolade jetzt 79cent kostet, wird der nicht 2 cent auf 81 cent aufschlagen.

Nein, wird er nicht, er wird 10ct. aufschlagen, damit die Tafel dann "augenfreundliche" 89ct. kostet ...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wisst ihr, wie es mit den Altersrückstellungen aussieht?Er glaubt, dass die bei einem Wechsel dann alle verloren sind. Stimmt das, oder wird das übernommen?

Dein Vater hat recht. Die Altersrückstellungen sind bei einem Wechsel verloren und werden nicht übertragen. Daher ist es in den seltensten Fällen lohnenswert eine private Krankenversicherung, nach vielleicht 15-20 oder mehr Jahren zu wechseln. Allerdings wissen das auch die Versicherer ... ;)

Re: Soll ich jetzt ein T610 kaufen oder aufs 6600 warten??

Zitat

Original geschrieben von flep15
    Was würdet ihr kaufen

Kommt darauf an, was dir wichtig ist ;). Das T610 ist sicher ein Gerät, mit dem man sehr zufrieden sein kann. Andrerseits sind 64k Farben gegenüber 4k nicht so viel besser, meiner Meinung nach. Wenn es dich also auf Symbian gelüstet, dann wärst du mit einem 3650 sehr gut bedient und das wäre auch noch im Preisrahmen, falls das Design dir halbwegs zusagt.

Ansonsten nimm das T610, die Kamera liefert zwar keine 640*480, aber für MMS-Bildchen reicht es, Java hat es auch und das Design und die Größe sind über jeden Zweifel erhaben ;).

Das 6600 dürfte wohl erst nächstes Jahr zu dieser Zeit halbwegs in deinem Preisrahmen sein.