Eine reife Leistung, die eigentlich bereits den Guru-Titel wert wäre, den du im Geiste schon von uns verliehen bekommen hast ;).
Herzlichen Glückwunsch also, auf die nächsten Tausender ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine reife Leistung, die eigentlich bereits den Guru-Titel wert wäre, den du im Geiste schon von uns verliehen bekommen hast ;).
Herzlichen Glückwunsch also, auf die nächsten Tausender ...
Heute kommt man mit den Glüsckwünschen ja fast nicht hinterher ;).
Nichtsdestotrotz auch ein Glückwunsch von mir ![]()
Die Postings fallen wie die Fliegen ... die Guru´s auch ![]()
Glückwunsch zum "Junior" natürlich auch von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
EDIT: Noch ne ganz andere Frage: Werden Gespräche von Deutschland ins Ausland (Europa Nah) auf den Mindestgesprächsumsatz angerechnet?
Wie Geribaldi schon schrieb: "... wird angerechnet auf nationale Verbindungen ..."
Dann trage einfach als Primary mal die *interne* IP-Adresse des Routers ein und nimm´ als Secondary DNS einfach mal einen Nameserver von T-Online.
Re: Routenplaner im Web per GPRS, welcher ist zu empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von shad
Gibts da was einfaches übersichtliches??
Aber bitte kein WAP..
Warum nicht? Der WAP-Dienst von Falk ist recht ordentlich, oder aber, ebenso von Falk, das iMode-Angebot. Im Gegensatz zum WAP-Angebot ist dies aber kostenpflichtig (0,50€ pro Monat + Datenübertragung).
Re: Internet: Wieviel Volumen braucht man fürs surfen und zocken?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Ich denke ja eher, dass so 3 GB angebracht wären. Oder evtl. ein zeitabhängiger Tarif?
1GB könnte in der Tat etwas knapp werden, zumal, wenn du vielleicht noch ein bischen was downloaden (Updates, Patches, etc.) möchtest. Ein 2GB Tarif dürfte allerdings leicht ausreichen.
Wenn du eine feste IP für deinen Rechner vergeben hast, versuche mal in den TCP/IP Einstellungen des Rechners direkt einen Nameserver einzutragen. Nimm als Primary einen Nameserver deines Netzbetreibers, die entsprechenden Nameserver für etliche Anbieter findest du hier und als Secondary die interne IP deines Routers.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das O2 dem Schreiben der Kundin mit einem Standardschreiben antwortet, gibt mir abgesehen von diesem Fall zu denken. Milde ausgedrückt.
Aber dafür ist o2 doch bekannt. Für Standardschreiben. Manchmal sogar absolut ohne Bezug auf das Problem oder die Frage.
Ein verspätetes "Rampenlicht" von mir ;). 5000 Postings sind schon eine reife Leistung. Lass´ dich nicht ärgern
...