Hallo Martyn,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, leider durch Urlaubsabwesenheit etwas verspätet ;),
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von geruin
Bei mir funktioniert das jetzt auch alles, sogar die Anzeige des restlichen GPRS-Inklusivvolumens.Dann hoffe ich mal, dass, wenn ich mich wieder einloggen kann, was derzeit nicht möglich ist ;), dass dann auch alles funktioniert ...

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich möchte ja nicht, dass die Nachricht direkt weitergeleitet wird, sondern möchte diese auch noch durch einen Anruf abhören können?!Du kannst eine Kopie der Nachricht im Arcor-Postfach belassen und kannst sie somit natürlich weiterhin abhören.
-
Dieser Fall zeigt wieder mal ganz deutlich, dass man nur auf das vertrauen kann, was man selbst macht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Mezkal
Wenn ich das aus dem obigen Link richtig verstanden habe, trifft das mit dem 31.5. doch nur für diejenigen zu, die ihre Erklärung abgeben müssen, oder?Für alle anderen gilt ja dann der 31.12. des Folgejahres.
Hoffe ich habe das so richtig verstanden.
Genau. Allerdings, wenn du Geld zurück erwartest, dann ist es natürlich besser, je früher du das machst, denn das Finanzamt zahlt keine Zinsen ;).
-
-
Ich persönlich würde das GX20 als Favorit sehen, da es inzwischen volle VGA-Auflösung (640*480) bietet und inzwischen auch die Bilder per IR/Datenkabel auf den PC übertragen werden können. Allerdings ist meiner Meinung nach der Preis des Sharp extrem überhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von meroni
Na ja, für Netzdiskussionen gibt's ja nen anderen Thread
Eben!
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
alleine das ein fehler erst nach so langer zeit auffällt spricht doch eigentlich für sich?Naja ... wenn eine Betriebsprüfung durchgeführt wurde, dann kann es schon sein, dass da Abrechnungsfehler der Vergangenheit ans Tageslicht kommen und versucht wird fehlende Beträge noch einzutreiben. Auch Insolvenzverwalter machen sowas, wobei ich nicht andeuten möchte, dass sich besagte Firma möglicherweise in einem Insolvenzverfahren befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Naja, Vodafone mit Mercedes zu vergleichen ist jetzt aber auch ziemlich gewagt...
Ooch, man kann da schon gewisse Gemeinsamkeiten finden ...