ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Aber das Problem mit der Startseite besteht nach wie vor.....:(
Dann suche doch mal in der Windows-Registry nach einem signifikanten Teil der URL. Falls du dort was findest - löschen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Aber das Problem mit der Startseite besteht nach wie vor.....:(
Dann suche doch mal in der Windows-Registry nach einem signifikanten Teil der URL. Falls du dort was findest - löschen ;).
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
War noch ein bischen anders: Bei Debitel war am 22.08. und bei Vodafone war am 25.08. letzter Widerspruchstermin.
Ähh, ja. :gpaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jansen
jo für die D1er aber bei mir gehts ja um D2 .. die werden bei Debitel doch
Ihre Frist nicht vor den 1 Sept. wie bei original Vodafone legen, oder ??
Du solltest dir diesen Thread mal *durchlesen*. Der Fristablauf bei Debitel war am 25.08. und der direkt bei Vodafone war *heute*. Die Tarifumstellung erfolgt zum 01.09.
ZitatOriginal geschrieben von jansen
wie siehts bei den providern debitel und rsl-com aus ??
muss man da auch widerspruch einlegen ??
Einige Posts in dem Thread drehen sich ja um Debitel-Karten ;). Klar musste man, wenn man nicht in den "schönen, neuen" Tarif umgestellt werden wollte Widerspruch einlegen. Bei einer Debitel-CallYa von mir hat das auch wunderbar per Email über das Kontaktformular auf der Debitel-Homepage funktioniert. Allerdings dürfte der Zug inzwischen abgefahren sein ...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Weisst du zufällig aus dem Stegreif wie das mit Messages aussieht die nicht eindeutig adressiert sind?
Leider nein, habe mit X.400 aber auch eigentlich überhaupt nichts zu tun ;).
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
einen eigenen MMS Postkartenservice bringen will der dann statt der 2,49€, " nur" 1,49€ kostet.
Das würde ich z.B. auch noch einsehen, von den "normalen" Kosten einer Ansichtskarte her gesehen.
Re: Welches Loadbalancingverfahren eignet sich zur Redundanzerhöhung?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibt es Nameserversoftware die sowas kann?
Mir ist da nichts bekannt. Ein beliebtes Verfahren ist allerdings Clustering. Ein Clustercontroller und dann 2 bis viele Clusterserver. Das verteilt die Load auch ganz schön ![]()
Re: Ärger mit TALKLINE -Handyrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Harald
Was meinst Du mit CSD-Verbindung ?
Ich habe die "normale" +49-Nummer zu Einwahl in das WAP-Portal
von TALKLINE genommen.
Genau, *das* ist eine CSD-Verbindung ;). Ist beim Computer ja ähnlich. Wenn du einen Internetprovider anwählst, dann kostet dich das von der Sekunde an Telefongebühren in der der Computer des Providers abhebt. Ob die Einwahl dann mangels Authorisierung nicht funktioniert ist dabei zweitrangig. Zudem hast du ja die deutsche Nummer angewählt und das hat dir weitere Gebühren in Form des Gesprächspreises nach Deutschland beschert. Lokale WIND-Einwahldaten oder GPRS wären da wohl deutlich besser gewesen.
Da bist du in eine böse Falle gelaufen, aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beissen, es als "Lehrgeld" abzuschreiben und zu bezahlen.
Re: Ärger mit Talkline-Handyrechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harald
Roamingkosten für Einwahlversuche ins WAP-Portal während
unseres Italienurlaubes in Höhe von 221,- zzgl MWST sind der
Punkt des Anstoßes.
Die Einwahlversuche (10- 30 sec.) beim TALKLINE-Partner WIND
in Italien scheiterten jedesmal mit einem
Besetztzeichen und dem Hinweis der Zeitüberschreitung !
WIND berechnet lt. meinen Recherchen keine Einwahlversuche, richtig ?
Per GPRS oder normaler Wählverbindung? Fehlgeschlagene GPRS-Verbindungen werden in der Regel nicht berechnet, da dabei auch meistens keine Daten übertragenwerden. Bei CSD-Verbindungen kann das aber ganz anders aussehen. In der Zeit, die der Server zur Authentifizierung benötigt, besteht ja eine aktive Verbindung und diese wird natürlich auch berechnet.
Bei den Telefonaten kann es sein, dass der Anrufer auf die Box geleitet wurde, aber eben vom Ausland aus ;), dann nichts aufsprach und auflegte. Die Verbindung wird dir trotzdem berechnet, da ja vom Ausland zurück nach Deutschland geroutet wird. Daher soll eine Mailbox bei Auslandsaufenthalt ja deaktiviert werden (außer bei EPlus, da geht das automatisch ;)) um unvorhergesehene Kosten zu vermeiden.
Ich denke dass du wenig Chancen hast. Wenn du auf deine Karten angewiesen bist, dann solltest du zumindest unter Vorbehalt bezahlen und auf Kulanz seitens Talkline hoffen, denn Talkline scheint mir schon im Recht zu sein.
Zitat
Habe die Story schon an plusminus und andere Sender weitergeleitet.
Solche Schnellschüsse erscheinen mir sehr unangebracht, solange die Lage nicht 100%ig klar ist.