-
Re: unglaubliches Problem mit TV-Karte
Zitat
Original geschrieben von srlb
meine TV-Karte funktioniert tagsüber nur sehr selten (einmal pro Monat) ! Seltsamerweise funktioniert sie früh morgens (6 Uhr) mit 50 %iger Wahrscheinlichkeit !
Läuft dein PC tagsüber/nachts durch oder ist er morgens kalt?
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
(bis zu 200 Frei-SMS/Monat)
Nicht immer von der Anzahl ausgehen, sondern lieber schreiben, dass es bis zu 24€/Mon Gutschrift auf SMS gibt ;).
Ach ja, auch mein Favorit wäre bei der obigen Konstellation ein o2 PowerSMS Vertrag.
-
Re: SMS-Terror, Absender 3333
Zitat
Original geschrieben von malifl
Laut ihrer Auskunft, hat meine Bekannte sich nirgends eingetragen und auch nicht irgendwelche Services abonniert.
Ist es eventuell ein neuer Vertrag oder eine Vertragsverlängerung, wenn ja dann könnte es damit zu tun haben.
-
Re: danke
Zitat
Original geschrieben von Matze76
Aber was bedeutet:
"Bei allen Netzbetreibern (nicht Providern!) ist die Hotline vom Vertragshandy
aus kostenfrei." ***************
Was verstehst du daran nicht? Es bedeutet, dass Providerhotlines in der Regel kostenpflichtig sind (meistens 0180er Nummern).
"Vom Vertragshandy aus" bedeutet, dass du die Hotline von einem Vertragshandy kostenfrei erreichst, von einem PrePaid-Handy oder vom Festnetz nicht, außer die beschriebene Ausnahme bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Also gut: Welcher Provider berechnet, welcher nicht?
Cellway berechnet *nicht*.
-
Re: Kosten für Anrufe bei der Hotline ?
Zitat
Original geschrieben von Matze76
Muss man bei O2 etwa für einen Hotline Anruf etwas bezahlen???
Wie sieht es bei den anderen Netzbetreibern aus?
Nur wenn du einen PSMS-Vertrag hast, dann Hotline nur über 0190er Nummer. Ansonsten kostenfrei über´s Vertragshandy.
Bei allen Netzbetreibern (nicht Providern!) ist die Hotline vom Vertragshandy aus kostenfrei. Bei Vodafone auch aus dem Festnetz kostenfrei zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum nicht? Ich bekomme bei jeder Einwahl eine neue IP... :confused:
Aber auch dein Stil ändert sich mit einer neuen IP nicht, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Auch bei Aktions Prof. ? Da kostet doch die Festnetzminute 3ct. ??
Aber nicht die Rufumleitung! Glaub´ doch auch mal was ;).
-
Naja, es gibt für Nokia-Handys mit Vibra und Java einen Rasieraufsatz und natürlich ein kleines Java-Progrämmchen, mit welchem der Vibra daueraktiviert werden kann.
http://www.vibelet.com/international/index.html
Oder war das Tool dann doch für einen anderen Zweck? ...

-
Zitat
Original geschrieben von Elyot
Außerdem sind Richtfunkstrecken sicher genehmigungspflichtig?
Auch da gibt es genehmigungsfreie Lösungen. Allerdings sind diese Teile dann doch recht kostenintesiv. Von ungefähr 5000,00€ sollte man da schon ausgehen. Da ist eine WLAN-Lösung wesentlich preiswerter.