Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Die Shops haben die Aufforderung dem Kunden diese Dienste mit dem in den Shops befindlichen Kassenprogramm DASS zu buchen wenn dieser einen Vertrag abschließt bzw. eine VL macht.

Es wird langsam immer dubioser bei Vodafone. Ungefragt solche Dienste zu aktivieren ist nicht die feine englische Art, da tröstet es nur wenig, wenn die Hotline eine "großzügige" Kulanzgutschrift gibt.

Naja, wenn da dann mal jemand Durst hat und nicht genau hin schaut ... :rolleyes:

Dann doch lieber die "altbewährte" Methode mit dem Staubsauger :D ... und natürlich Obst im Kühlschrank aufbewahren und Obstreste schnell in der Biotonne oder auf dem Kompost (da freuen sich dann die Tierchen ;)) entsorgen.

Re: Komme gerade vom Zahnarzt...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hat jemand von Euch auch schon mal ne Wurzelbehandlung bekommen ?
    Tut sowas weh ?
    Wie lange dauert das ?

Wurzelbehandlung ist auch nicht so schlimm. Ohne Betäubung schmerzt es schon, aber welcher Zahnarzt macht sowas ohne Spritze? Wenn der Nerv dann mal gezogen ist, dann ist es sowieso vorbei ;).

Keine Panik, ist auch nicht schlimmer als Weisheitszähne ziehen lassen ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Wizard of Gore
    echt das allerletzte solche verurteilungen ohne den hintergrund (die posts) zu kennen

Das wird schon seine Richtigkeit gehabt haben, so wie du dich jetzt aufführst. Ich verabschiede mich schon mal von dir. Rumpöbeln kannst du woanders.

Zitat

Original geschrieben von Wizard of Gore
    und nicht darum was ich jetzt im leicht angenervten zustand poste.

Es ist völlig egal, in welchem "Zustand" du dich befindest. Wenn du nicht vernünftig posten kannst, dann wird auch dieser Nick vermutlich sehr schnell gesperrt werden.

Gib doch mal einen Beispielthread von "coiny".

Nachtrag: Anscheinend sind einige Beiträge/Threads ins interne Forum verschoben worden. Da wirst du dich dann vermutlich daneben benommen oder die Nutzungsbedingungen nicht beachtet haben. Du solltest selbst wissen, was es genau war. :rolleyes:

In der Regel erfolgt auch eine entsprechende PM.

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ist 1. Uml zu anderen EPlus nummern wirklich kostenlos?
    Uml. ins Festnetz ist aber nicht kostenlos ? (3ct. ?)

Die Umleitung beim Professional-Tarif, auch beim Jubiläums/Aktions-Prof. ist sowohl netzintern als auch ins Festnetz kostenfrei. Eigene Anrufe werden natürlich zum Tarifpreis berechnet. Ich selbst nutze ja z.B. auch nicht die EPLus-Mailbox, sondern meine Box bei Arcor - ist bei der Abfrage deutlich preiswerter ;), da EPlus aus unerfindlichen Gründen die kostenfreie Mailboxabfrage bei den Aktions-Prof. Tarifen gecancelt hat.

1. Klar. Du hast die kostenfreie Weiterleitung zu jedweder EPlus-Nummer oder ins Festnetz. Du könntest auch auf deinen Festnetzanrufbeantworter umleiten.

2. Hab ich noch nicht versucht, glaube das aber nicht. Aber du kannst ja auf eine Festnetznummer mit AB weiterleiten und diesen dann auf Nur-Ansage stellen ;).

3. Ja, natürlich. Immer deine Karte. Diese Nummer kannst du nicht verändern, nur unterdrücken.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die Scherzgrenze liegt bei mir realistisch bei 1,50 €

:D

Rechnen wir halt ein wenig ;).

Was kostet eine nette Bildpostkarte? 0,25-0,75€? Gehen wir mal von einem mittleren Preis von 0,50€ aus. Dazu noch Porto, macht nochmal rd. 0,50€. MMS Gebühren für die Datenübertragung kommen ja auch noch dazu. Da für die Karte ja auch schon ein Gewinnanteil gerechnet wurde, sind wir mal geizig, 0,39€ für den MMS Anteil. Bei einem Preis zwischen 1,40-1,80€ ist also eine gute Gewinnsituation gegeben. Bei 2,49€ verdient sich also irgendjemand eine goldene Nase, oder will den Dienst eigentlich gar nicht anbieten und deshalb ist der Preis unattraktiv ;).

Die Anbieter suchen immer nach "Killerapplikationen". So ein Postkartendienst wäre schon was in der Richtung, aber der Preis muss stimmen. Die schönste "Killerapplikation" nützt nichts, wenn der Preis für überzogen gehalten wird. Das mal als Denkanstoss, wobei ich langsam überzeugt bin, dass die entsprechenden Entscheidungsträger *nicht* denken ;).