Wenn du deine Einstellungen kund tun würdest, wäre es vielleicht einfacher zu überprüfen, ob tatsächlich alles richtig ist. ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Unterstützt Arcor das generelle Forwarding aller Emails?Generell und auch selektiert, dazu bis zu fünf Aliase. Sehr viel Leistung für gar kein Geld ;).
-
Man nehme einfach Arcor

Unified Message Box mit 069 Vorwahl. Fax ist als Email mit TIF-Bild abrufbar. Funktioniert bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von Metty
d.h. wenn ich mir noch im Januar ein Handy hole, und verlängere, mache ich damit meine Kündigung vom September rückgängig, bin aber eben auf der sicheren Seite, oder?Genau. Und wenn du bereits jetzt kündigst kannst du auch ganz entspannt auf die Kündigungsbestätigung warten.
-
Letztendlich musst du auch nicht geblitzdingst worden sein ;). In Österreich darf z.B. geschätzt werden. Möglich, dass das in NL auch so gehandhabt werden darf oder es war eine "simple" Laserpistole. Selbst 63,00€ sind die Mühe und ein eventuelles Gerichtsverfahren einfach nicht wert. Solange du hier in DE keine Punkte oder ein Fahrverbot bekommst solltest du einfach in den sauren Apfel beissen.
-
Um sicher zu gehen solltest du spätestens im September, lieber sogar noch früher, kündigen damit du rechtzeitig eine Kündigungsbestätigung bekommst und auf alle Eventualitäten noch reagieren kannst ;).
-
Re: Re: Re: 6 PC´s : Hub oder Router ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich dachte an den hier : router mit printer port
Die D-LINK sollen so ihre Probleme bei vielen gleichzeitigen Verbindungen haben. Dann lieber doch NetGear oder SMC.
-
Re: welche Netzwerkkarte für DSL / Netzwerk geeignet?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Bei Dell sind ja z.B. 10/100 Ethernet-Teile schon dabei... reicht das? Ich bin da leider völlig ahnungslos, also bitte auch idiotensicher antworten
Reicht absolut. Die meisten Motherboards haben inzwischen die Netzwerkkarte on board und die genügen. Es soll zwar Leute geben, die auf 3Com- oder Intel-Karten schwören, aber selbst die billigste PCI-Karte für 9,95€ taugt völlig.
Edit: *seufz* ... wieder mal zu langsam

-
Schau mal auf das TOP-Thema ...

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Bewerbungsschreiben an einen grünen Netzbetreiber schicken - wenn die dichÖhm ... aber HSCSD kostet bei den "Grünen" doch 10ct/min. wie machst du das mit 1ct? Ich konnte, bisher jedenfalls, die Datacall-Erkennung von EPlus nicht überlisten.