ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Wenn Du was "günstiges" suchst, ist vielleicht ein virtuell dedizierter Server was für Dich. Mehr dazu hier: VServer
Sind die denn inzwischen zuverlässig oder haben die immer noch eine Downtime von 97,5%
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Wenn Du was "günstiges" suchst, ist vielleicht ein virtuell dedizierter Server was für Dich. Mehr dazu hier: VServer
Sind die denn inzwischen zuverlässig oder haben die immer noch eine Downtime von 97,5%
?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Och, warum nicht? Es wird sicher einige Leute reizen, das ganze Angebot von AOL mal zu sehen, und das alles ohne diese elende AOL-Soft installieren zu müssen. Und die offizielle Nutzung des Netzwerkes ohne Proxy-Gefummel ist für viele vielleicht auch ein Anreiz, den Anbieter zu wechseln!?:cool:
Möglich. Wenn die dazu noch ´ne 0800er Nummer zu Einwahl hätten, dann würde ich mich mit "50-100 Stunden kostenlos" CDs bevorraten und immer, wenn ich mal unterwegs wäre könnte man dann auf AOL-Kosten ein wenig vom Hotel aus surfen ;). Aber leider hat AOL keine 0800er ...
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das wird AOL ja wieder neuen Zulauf bescheren!?
Wenn AOL noch eine Analog/ISDN-Flat im Angebot hätte, wäre es durchaus möglich, so aber glaube ich nicht, dass da der *große* Kundenzulauf kommt.
Re: Vertragsuche
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Könnt ihr mir helfen??
Im Werbeforum vielleicht ... hier weniger ![]()
In USA zahlst du allerdings auch für ankommende Gespräche, daher ist freie Airtime eigentlich nur halb so viel wert ;). SMS wird in USA noch nicht besonders genutzt, daher sind da die Preise auch noch ganz anders. Bei EPlus waren SMS ja auch mal völlig kostenfrei ;).
Oder schau´ dir mal die Preise bei unseren österreichischen Nachbarn an, da wirst du auch blass vor Neid ;). Aber da ist halt auch der Markt etwas anders ...
Schau doch mal ob beim folgenden Link was für dich dabei ist:
Freu´ dich doch ;).
Bei Vodafone gibt es das auch bei "normalen" Verträgen, dass z.B. 3 Monate Restlaufzeit "erlassen" werden. Habe ich bei einem Bekannten und uraltem D2 Vertrag schon mal gesehen. Sozusagen ein weiteres "Goodie" zusätzlich zu einem kleinen Gesprächsguthaben.
Es scheint mir, dass die Verbindung seitens Berlinweb getrennt wird. Hast du schon mal versucht in regelmässigen Abständen (vielleicht alle 3 Minuten) z.B. Mail abzufragen um zu sehen, ob immer noch "getrennt" wird?
Hast du wegen diesem Problem schon mal direkt mit Berlinweb gesprochen?
Ich hab´ nochwas für dich gefunden:
http://www.digital-labs.de/kb/…/networking/wins/WINS.htm
Wobei du speziell DNS-Suffix und die lmhosts nicht brauchst.
Vesuch´ dich für den Anfang mal mit folgender Site durchzuschlagen:
http://www.windows-netzwerke.de/
Da dürfte schon einiges beantwortet werden.
... und vielleicht noch: