-
Re: Gewohnheiten
Zitat
Original geschrieben von svenni
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, festzustellen, wie viele MB man an Traffic verursacht (im analogen T-Net)?
Klar. Installiere dir einen "OnlineCounter", z.B.:
http://www.pc-magazin.de/commo…05&modus=suche&such=meine
oder:
http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/23297/
Es gibt noch einige solcher Tools. Einfach mal installieren und ein paar Tage die Entwicklung beobachten, dann kannst du ja einen Durchschnittswert hochrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Irgendwelche Einstellungen noch beim Programm vornehmen?:confused:
Ich verwende zwar CuteFTP, musste dort aber explizit "passive Mode" abschalten und "Firewall access" deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann es sein, dass E+ hauptsächlich im Norden vertreten ist?
Nein, eigentlich überall ... 
BTW ... *ich* habe EPlus und Dr. Z hat ja auch ... 
-
Hmm ... ich denke nicht, dass das am Board liegt. Vielmehr nehme ich an, dass in deinen Einstellungen etwas nicht ganz stimmt. Ich z.B. werde *nie* ausgeloggt. Überprüfe doch mal deine Cookie-Einstellungen. BTW, welcher Browser?
-
Re: Moneybookers? Was haltet Ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Die Handysteuerung über 01805 ist ja schonmal an der Grenze zum Gehirntod.
Eben. Da werden die Kosten dann im Endeffekt auch nicht geringer sein, als bei der guten, alten Auslandsüberweisung, vor allem, da innerhalb der Euro-Länder nur noch Inlandsgebühren verlangt werden dürfen.
Ich halte also recht wenig davon.
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
aber bei einer Person mit 4500 Bewertungen zu zweifeln finde ich etwas übertrieben.
Nunja ... es soll auch PowerSeller mit über 4000 positiven Bewertungen geben, die insolvent werden und sich dann mit den restlichen Vorauskassen aus dem Staub machen. Alles schon dagewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Merlin: Hast du noch deine 34 Zaehne?
34? Es sind doch eigentlich 60 + vier ausfahrbare Reißzähne ... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
jetzt einen vorläufigen vertrag erstellen ... und im januar dann z.b. das 6600 von nokia vergünstigt kaufen, oder muß ich micr jetzt ein handy aussuchen??
Du könntest jetzt einen Dreimonatsvertrag ohne Handy machen und dann bei Verfügbarkeit des 6600 auf 24 Monate verlängern und damit eine Subvention für das Handy bekommen.
-
Einen speziellen Schüler/Studententarif gibt es meines Wissens nur bei QSC. Bei QSC würdest du einen extra Anschluss für DSL bekommen. Schau einfach auf der Homepage mal nach. Dort kannst du auch überprüfen ob QSC überhaupt bei dir verfügbar wäre.
Ohne größere Downloads (Filesharing-Tools) würdest du vermutlich mit einem Volumentarif bis 2GB gut auskommen. Etwas mehr "Luft" hättest du mit einem Tarif bis 5GB. Ohne Downloads wirst du dieses Volumen höchstwahrscheinlich nie erreichen. Ein Volumentarif bis 5GB kostet im Schnitt rd. 15€ im Monat.
Ohne mehr über deine Surfgewohnheiten zu wissen kann ich nichts genaueres sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
ich hab von Debitel noch nichts gehört
Per Email über die Kontaktseite von Debitel den Widerspruch abgeschickt - kein Problem. Habe nach zwei Tagen die Bestätigungsmail erhalten, dass die Karte im Red-Tarif bleibt.