-
Re: 3650 oder 6600 - kaufen oder warten?
Zitat
Original geschrieben von Wolke
3650 oder 6600 - wie würdet ihr entscheiden???
Gute Frage, die nächste bitte
...
Du wirst hier vermutlich genausooft hören du sollst warten, wie du sollst das 3650 nehmen ;). Letztendlich wirst du würfeln müssen.
Das 3650 hat eindeutige Vorteile beim Preis und weil es es ja überall gibt. Das 6600 wird zu Beginn überteuert sein und eventuell nicht 100%ig kompatibel, zwecks Symbian 7.0 gegenüber Symbian 6.0 beim 3650.
An die Tastatur des 3650 kann man sich gewöhnen.
Meine Entscheidung wäre also, sich mit 3650 die Zeit vertreiben, bis das 6600 die gröbsten Anfangschwierigkeiten überwunden und zu einem normalen Preis gefunden hat ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Schau einmal ins Werbe! Da gab es einen Thread von fonez.de
Genau 
ra-kessel:
Aber auch da ist unser fonez.de weitaus günstiger - alles in obigem Thread nachzulesen. Ein "Minierfahrungsbericht" ist auch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
allerdings läßt sich mein SMS-Aufkommen pro Monat an einer Hand abzählen. Sind es fünf, sind es schon viele!
Unabhängig davon halte ich bei einer funktionierenden Konkurrenzsituation eine Einschränkung nicht für nötig. Müsste halt nur mal ein Netzbetreiber auf die Idee kommen den Preis für eine SMS zu halbieren und die Konsumenten müssten eben dann auch zu diesem Betreiber wechseln!
Dann schickst du ungefähr genauso viele SMS wie ich ;). Durch die Laufzeitverträge ist ja die Möglichkeit auf eine Preissenkung zu reagieren stark eingeschränkt. Man ist ja in der Regel für 24 Monate an einen Anbieter gebunden und könnte nur bei Ablauf wechseln. Da die Rufnummernmitnahme ja auch erst seit kurzem möglich ist, ist der Verbraucher schon recht "geknebelt".
Würde ein Netzbetreiber den Vorreiter spielen, dann hätte es kurzfristig gar keine Auswirkung, da nur eventuelle Neuabschlüsse an Land gezogen werden könnten. Man darf ja auch nicht von uns hier ausgehen, sondern muss die breite Masse der Mobiltelefonierer im Land betrachten ;).
Da aber in den Vorstandsetagen derzeit oft nur von Heute auf Morgen gedacht wird und rein die Bilanzzahlen entscheiden, ist die Chance, dass mal jemand nachdenkt und somit eine "Revolution" anzettelt sehr gering.
Ist ja auch bei EPlus z.B. "komisch". Da wird ein toller Aktionstarif kreiert. Damit erreicht man allerdings nur Bestandskunden und Kunden die *im Moment* neu abschliessen wollen. Die Masse an Kunden erreicht man jedoch nicht, da diese Verträge erst nach dem Aktionszeitraum auslaufen und der Anbieter gewechselt werden könnte. Ist also ein Schuss in den Ofen, wenn man Marktanteile abgraben möchte, da müsste schon ein langfristiges neues Tarifkonzept her.
-
Vielleicht solltest du dir mal AdAware runterladen. Es scheint als hättest du eine Spysoftware auf dem Rechner. Normale Virenscanner finden die nicht, da sie ja kein Virus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wie kann es sein, daß jemand in irgendeinem Geschäft steht, und dabei das Teil explodiert?
Kann mir nur vorstellen, dass durch das Runterfallen des Gerätes der Akku beschädigt wurde und dadurch beim Wiedereinschalten ein Kurzschluss im Akku erzeugt wurde, der die "Explosion" ausgelöst hat. Vielleicht sind auch endzündliche Gase entstanden und durch einen Minifunken zur Explosion gebracht worden. Die genauen Zusammenhäng und ob dies überhaupt möglich wäre, müsste wohl ein Chemiker erläutern.
Unter diesem Gesichtspunkt stehe ich aber der Einführung von Brennstoffzellen bei mobilen elektrischen/elektronischen Geräten eher skeptisch gegenüber
...
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Bei SMS hat man dazu nun aber nicht mal mehr die Möglichkeit!
Es gibt immer eine Möglichkeit ;). Du bräuchtest SMS nur nicht mehr, oder zumindest nicht mehr intensiv nutzen. Die Netzbetreiber würden schon reagieren, wenn das SMS Aufkommen nicht mehr hunderte Millionen pro Tag betragen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings glaube ich das die Bank keine Zinsansprüche für den Betrag geltend machen kann, da es ja keine vom Kunden gewüschte und durch die Bank geduldete Überziehung ist.
Das ist die Frage. Vermutlich dürften sich dann Gerichte damit auseinandersetzen. Ich nehme an, dass die Bank eiskalt Überziehungszinsen fordern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von wacer
Also ich denke auch das ein sogenanntes "Schülerkonto" nicht in den Soll gebracht werden kann, und wenn die Bank es trotzdem tut: Pech, solange der Kontoinhaber unter 18 ist, trägt die Bank den Schaden.
Dann teste es doch einfach und poste dann, was tatsächlich passiert ist. Aber sage nicht, du wurdest nicht gewarnt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Ist eigentlich der gesamte iso-8859-x Zeichensatz möglich, oder nur Schriftzeichen?
Sonderzeichen waren und bleiben ausgeklammert. Es geht nur um die nationalen Sonderzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Dann müssen wir ja alle irgendwie die ASCII-Tabelle auswendig lernen, wenn jedes Land seine "Umlaute", oder wie auch immer die jeweilige Version dann heißen mag, in ihren Domainnamen erlaubt.
Naja, wird vor allem bei arabischen und asiatischen Domainnamen lustig ...