Beiträge von Merlin

Ich sage nur Strato ... :(

Es sollte eigentlich schon heute wieder funktionieren, aber das wäre ja einem Weltwunder gleich gekommen. Hoffen wir also mal, dass es "in den nächsten Tagen" wieder läuft.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hatte ich doch probiert!;)

Es ist übrigens der Benutzername gemeint, mit dem du dich auch in die Online-Kundenbetreuung einloggst, bzw. mit der du überhaupt auf die Reg-Seite der Homepage gekommen bist und als Passwort deine Online-PIN. Funktioniert bei mir jetzt übrigens ohne Probleme.

Eventuell beim FTP-Programm noch den "passive Mode" deaktivieren, falls aktiviert.

Re: FN-Nummer umleiten auf Genion mit sofortigem Klingeln in der Leitung?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Meine Frage: ist es möglich, die Umleitung so zu konfigurieren, damit der Anrufer direkt ein Klingelzeichen in der Leitung hat und *gleichzeitig* wird die Umleitung auf Genion hergestellt?

Das würde nur gehen, wenn es keine "virtuelle" Festnetznummer, sondern eine echte wäre. Deine Telefonanlage müsste dann das Gespräch praktisch annehmen und dann auf deine Kosten eine Weiterleitung generieren. Wird bei einigen Telefonanlagen auch so gemacht. Bei Genion hast du allerdings keine Chance, da die Weiterleitung ja über die o2-Technik geschaltet wird und da dauert es halt etwas.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich würde aber gerne mein ftp-Programm (ws-ftp) dafür benutzen.

Wie logge ich mich denn auf den Homepageserver bei eplus ein?

Siehe oben:

Zitat

ftp.eplus-online.de
    Einfach einloggen. Anhand des Benutzernamens wird man dann auf seinen Speicherplatz umgeleitet.

;)

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Aber ich finde auch, dass es a) nur 'ne Masche ist, um doppelt und dreifach abzukassieren und b) ziemlich unsinnig, da ich nicht wüsste in welcher Sprache noch "unsere" Umlaute verwendet werden.

"Unsere" Umlaute werden natürlich nur bei uns und unseren deutschsprachigen Nachbarn verwendet ;). Allerdings geht diese Initiative für nationale Sonderzeichen in Domainnamen auch nicht auf Deutschland zurück ;). Wenn mich nicht alles täuscht, waren es die Skandinavier, die das als Erste wollten.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    6 Weisheitszähne? Wie geht das denn? Anatomisches Wunder, 3dimsionales Gebiss oder besonders weise ;) ?

Natürlich "besonders weise" :D ... nein, ist nicht so unüblich. Kommt bei einem von zehn Fällen vor, laut meinem Zahnarzt.

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    War dann noch ein Guthaben von knapp über 200EUR übrig. Heute wurde mir der Rechnungsbetrag allerdings trotzdem vom Bankkonto abgebucht! Ist das normal? Erstatten die das irgendwann wieder oder sollte ich lieber mal mit der Hotline sprechen?

Da solltest du dich mit der Hotline in Verbindung setzen. Es könnte zwar der seltene Fall eintreten, dass es automatisch bemerkt wird, aber ich würde da nicht darauf bauen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Meine Weisheit bleibt jedenfalls drin :D ;)

Solange sich nichts entzündet ist es in Ordnung. Bekommst du aber Probleme, dann wird es doppelt schwierig.

Ich hatte übrigens 6 Weisheitszähne ... ;)