Für Blackberry BB10 gibt es jetzt auch einen Telegram-Port kostenfrei in der BBWorld!
Beiträge von Merlin
-
-
Fünf Sterne Premiumverkäufer ist:
derALWare besser als beschrieben, sehr netter Kontakt, schnellster Versand, perfekte Verpackung.
Besser geht es nicht.So macht handeln auf TT absolut Spass!
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ich bekomme beim Lumia 920 meines Vaters nicht hin, dass die Straßennamen angesagt werden.Hast du das Sprachpaket auch runtergeladen? In Here+ Einstellungen Sprachnavigation angesagte Strassennamen.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Entweder Nokia liefert oder ich blas mir das Licht aus.
*pust* *pust* ... :p
Dadurch, dass man Versprechen nicht einhält, schafft man es garantiert nicht, die verbliebenen Symbian-User zu WindowsPhone zu locken.
Und die ungeliebten Androiden werden wegen der Kosten verkauft. Die Entwicklung war ja offensichtlich schon sehr weit gediehen, bzw. abgeschlossen und ein Einstampfen hätte den Verlust nur noch größer werden lassen. Also werden die bereits produzierten Exemplare verkauft, der Verlust gemildert und die Pläne werden dann von Bill Gates persönlich feierlich verbrannt.
-
Re: Suche Smartphone nicht viel größer als das Iphone 5
ZitatOriginal geschrieben von 1000ps-vs-nos
Und der Akku muss ohne Internet im StandBy-Betrieb mindestens 5 Tage halten.Da gibt es nichts, gar nichts, nada, nothing.
Lebst du in einer Steckdosenfreien Zone, oder warum die utopische Forderung nach fünf Tagen Standby? Nicht mal das Nokia 808 schafft diesen Wert.
Solche Standby-Zeiten konnte man noch mit einem Nokia N95 mit etwas Glück und wenig Nutzung erreichen, aber ein modernes Smartphone muss spätestens am zweiten Tag an die Steckdose.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Naja, was schon stimmt ist, dass man bei der 1% Regelung beim Firmenwagen, der zb 50k wert ist, 500 Euro im Monat zusätzlich als Einkommen versteuern muss. Je nach Steuersatz kommt da schon was zusammen.Milchmädchenrechnung.
Du musst etwas versteuern, was du *zusätzlich* bekommst. Ansonsten würdest du von deinem Einkommen ein anderes Fahrzeug finanzieren müssen, was dir direkt 300-400€/Monat (inkl. Versicherung, Inspektion, Steuer, Reifen, etc.) weg nimmt.
Was, meinst du, ist deutlich weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Einen Z10 habe ich bei ebay nur schon für 229 Euro gesehen. Im Allgemeinen scheint D nicht (mehr) für BB attraktiv zu sein. Sind wir zu kritisch?
Wir mögen halt keine NSA. Und seit Elop auch keine Kanadier. Und der Supergau sind dann Kanadier, die mit der NSA zusammenarbeiten - wie Blackberry. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Äh? Ich kaufe doch mein Außendienstfahrzeug nicht selber..... in welcher Firma wird den so etwas gemacht?Vielleicht in solchen Firmen, die man als Aussendienstler bzw. Handelsvertreter tunlichst meiden sollte ...

-
Das "M" ist sicher nicht schlecht, ob dir aber 4GB interner Speicher, von dem 1.1GB für Apps zur Verfügung stehen, ausreicht, musst du selbst entscheiden. Apps lassen sich auch nicht weiter auslagern.
Das ist schon etwas knapp.
Man muss natürlich auch das Budget betrachten. Das "M" ist mit rd. 150€ natürlich schon recht preiswert.
Entscheiden musst du letztendlich aber selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Vor dieser Frage standen wir auch bezüglich welcher Tarif für unsere Tochter. Dabei sind wir zur Erkenntniss gekommen - es muss nicht immer Pre-Paid sein - man muss nur richtig suchen und bei günstige Angebote zuschlagen.Es geht bei dem Tarif für Kinder und Jugendliche doch nicht in erster Linie um "günstig", sondern um "kostensicher". Gerade bei Kindern oder Jugendlichen ist die Gefahr, dass das Handy gestohlen oder sonstwie "abgezogen" wird, besonders groß. Von daher verbietet sich ein PostPaid-Tarif eigentlich von selbst, wenn man nicht irgendwann eine böse Überraschung erleben will.
Bei PrePaid ist eben mit Verbrauch des Guthabens Schluss.
Die zweite Gefahr, dass die lieben "Kleinen" den Kostenfaktor unterschätzen und vor sich hin telefonieren und SMSen ohne Grenzen mag auch noch bestehen.