-
Zitat
Original geschrieben von tres
edit: nach einem telefonat mit der hotline weiss ich mehr - 1&1 verteilt dynamische IPs
Hast du eine Domain bei 1&1 oder nutzt du nur den Internetzugang? Beim Internetzugang werden, wie üblich, dynamische IPs vergeben. Bei einer Domain und Webspace allerdings nicht. Über die IP kannst du allerdings trotzdem nicht verlinken, da 1&1, wie viele Provider, pro physikalischem Server mit vielen, vielen Domains nur eine IP verwendet. Ein Zugriff kann nur über den Domainnamen erfolgen.
Oder sollte ich dein Problem völlig falsch interpretiert haben?
-
Kommt "Seite nicht gefunden"? Dann liegt vermutlich ein DNS-Fehler vor. Er soll mal bei den TCP/IP Einstellungen einen passenden Nameserver eintragen:
http://www.fli4l.de/german/dns.htm
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Er meinte, ich solle einfach anfangen mit joggen.
Wenn joggen nichts für dich ist, vielleicht wäre dann Walking geeigneter.
Ganz ohne Sport und sei es auch noch so wenig, wird es wohl nicht funktionieren. Aber auch die Ernährung spielt eine große Rolle. Öfter mal einen Apfel oder anderes Obst kann da schon unterstützen und Obst läßt sich auch ohne Platz im Kühlschrank einige Tage aufbewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zu directxbox kann ich nix sagen, hat mich spontan nicht angeregt, alles umzustellen. Ist aber vielleicht sinnvoll.
Gibt ja auch noch Arcor ;). Dort hast du auch Unified Messaging und eine normale Festnetznummer (069-1330...).
-
Da schließe ich mich gleich mal mit den Glückwünschen an 
Ein verdienter "Junior" Guru. Mach´weiter so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Welchen Router würdet ihr denn empfehlen falls ich mal tauschen sollte?
SMC soll glaub ich ganz gut sein?! :confused:
Ich habe einen SMC 7004 VWBR v.2 am laufen und kann mich nicht beklagen. Allerdings reichen mir auch 11MBit.
-
Re: Bewertung in allen Foren...!
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich finde es sehr praktisch, um die Reaktionen zu testen.
Was für "Reaktionen" willst du testen? Die Bewertung in den Datenblattforen ist für die Geräte, nicht für User oder Postings. In grauer Vorzeit wurde beschlossen - und das ist immer noch gültig - dass eine Bewertungsfunktion Unsinn ist, da so viele User einfach nicht die nötige Reife für so eine Funktion aufbringen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Also würde die Versicherung den Schaden an meinem Auto bezahlen?
Wenn du eine Vollkasko hast - ja. Es stellt sich halt die Frage, ob es sich rechnet, den Schaden bezahlen zu lassen. Kommt, wie geschrieben, halt auf die Höhe an.
-
Re: Router hängt sich auf
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Woran kann das liegen?
Das liegt in den meisten Fällen an Filesharingprogrammen. Da hilft eventuell ein Update auf eine neuere Firmwareversion oder auch die Limitierung der möglichen Verbindungen. Oder der Verzicht auf Filesharingtools. Das "Eselnetzwerk" ist berüchtigt dafür Router zu "killen" ... 
-
Die Vollkaskoversicherung trägt deinen eigenverschuldeten Schaden. Alles, was unter 500€ ist am besten selbst bezahlen, da es sonst durch die Hochstufung in der Versicherung teuerer wird.
Bei der Konstellation ist es schwierig zu sagen wer nun wieviel Schuld trägt. Vermutlich würde es auf 50:50 herauslaufen, d.h. jeder trägt seinen Schaden selbst. Wenn ihr euch darauf einigen könnt ist es gut, ansonsten müsste es wohl ein Gericht endgültig klären, was allerdings weitere Kosten und eventuell Punkte verursacht.