ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man könnte von der Kleinunternehmerregelung Gebraucht gemacht haben wo man nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist
Das liegt aber wieder im Verantwortungsbereich des Kunden und nicht in dem des Lieferanten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man könnte von der Kleinunternehmerregelung Gebraucht gemacht haben wo man nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist
Das liegt aber wieder im Verantwortungsbereich des Kunden und nicht in dem des Lieferanten.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Kennt denn jemand einen ähnlich guten Counter, welcher kostenlos ist, also Freeware?
Probier´ mal den:
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
2. Nachdem ein "freundlicher" Mitbewerber sämtliche Finanzämter auf uns gehetzt hat
Super Sache. Das Denunziantentum feiert fröhliche Urständ.
Zitat
3. Bei Firmenkunden zahlen wir weiterhin die 240,- aus, bei Privatpersonen leider ohne Steuer.
Da stellt sich natürlich die Frage, wie will man das genau ermitteln. Gewerbenachweis?
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Gibt es daran etwas zu kritisieren wenn ja was?
Nein, ist ok so. Der Antrag auf Rufnummernportierung wird allerdings in der Regel beim neuen Anbieter gestellt, aber es kann nicht schaden es dem alten Anbieter mitzuteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
ein Anruf bei der Versicherung (der zur Deckungseinholung immer stattfinden muss)
Kommt auch auf die Versicherung an - bei AdvoCard z.B. ist dies *nicht* notwendig. Der zu beauftragende Anwalt entscheidet und hat generelle Deckungszusage.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
leider bin ich es nämlich nicht anders gewohnt, als seit dez'99 die rechnung immer erst frühestens ab den 20ten des monats zu bekommen.
Naja, die Dezemberrechnung so um den 20. Januar wäre ja noch in Ordnung. Derzeit bekomme ich aber z.B. die Junirechnung Ende August. Die Augustrechnung wird vermutlich irgendwann Ende Oktober eintrudeln. Ist dann toll, wenn man mal ´ne Reklamation hat.
Bei mir kommt die Rechnung für den Aktions-Prof. mit Tarifautomatik auch immer erst 1,5 Monate später. Letzten Monat hat die Anzeiger der Kosten in der Online-Kundenbetreuung noch halbwegs funktioniert (mit Aussetzern), diesen Monat allerdings immer auf 0,00€ ... wenn das mit dem Rechnungsbetrag übereinstimmt, hätte ich eine sehr großzügige Gutschrift bekommen ... ![]()
Re: Nokia 7650 wie t-online email unter D1 Victor Vox einrichten?
ZitatOriginal geschrieben von ecki
habe nichts gefunden
Ich weiss zwar nicht nach welchen Schlüsselwörtern du gesucht hast, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Sollten das beim Aktions Professional Tarif nicht eigentlich 240 Euro Auszahlung sein, oder hab ich einen :gpaul:?
Da du eine Privatperson bist, darf dir die MwSt. nicht ausgezahlt werden und die fehlt dann bei deinen 206,90€
Re: all-ink.com und htaccess, wer kann mir helfen ??
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Eventuell ...
Poste erst Mal, was du in der .htaccess Datei stehen hast. Ist der Pfad zur Passwortdatei korrekt? Ist das Passwort entschprechend verschlüsselt? Hast du die .htaccess im ASCII-Modus hochgeladen? Welche Fehlermeldung kommt überhaupt?