Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Meinst Du mit der Einwahlmethode PPPoE o.ä.? Jedenfalls kann ich nicht AUSSCHLIESSLICH manuell verbinden. Mein Router verbindet IMMER automatisch

Hängt natürlich vom Router ab. In der Regel haben aber alle SMC (deiner soll ja baugleich sein) die Möglichkeit die Verbindung manuell zu erstellen oder zu beenden und die automatische Wiedereinwahl zu unterbinden. Klar ist ein Router ja eigentlich dafür gedacht den Verbindungsaufbau für alle angeschlossenen PCs zu automatisieren.

Wenn du wirklich keine Einstellungen dafür findest, ist es allerdings besser du schließst das Modem direkt am PC an, da hast du dann die direktere Kontrolle.

Zitat

Naja, ich denke, ich werde das Modem per LAN anschließen.
    Fraglich ist allerdings immer noch, ob das Modem eine IP braucht und ob dann nur noch DHCP funktioniert. Interessant wäre auch, ob ich mit dem 2. Rechner bei bestehender Verbindung über ICS zusätzlich online gehen kann...

Das Modem selbst kann überhaupt keine IP bekommen ;). DHCP vom Router würde immer noch funktionieren, allerdings würdest du eine zweite Netzwerkkarte benötigen. An die eine kommt das Modem, über die andere läuft das LAN. Das wäre dann die sauberste Lösung.

Zitat

Original geschrieben von boule
    Ich finde,dass die Kamera vom Sagem MX-6 und vom 7650 besser ist,als das vom 3650 (was ich habe).Aber ich meine jetzt nicht die Fotoqualität,sondern wenn man ein Foto knipsen möchte ,dann muss man ja aufs Display schauen (Suchdisplay) um zu sehen was man Fotografieren möchte und da ist mit aufgefallen,dass die Kameras vom Mx-6 und vom 7650 besser sind.

Ich bin ein wenig konfus in diesen "besser"/"schlechter" Dingen. Wie wäre es also, wenn du "besser" ein wenig genauer ausführen würdest? Was genau ist "besser" und was "schlechter"?

Praktisch bei jedem Router kann man die Einwahlmethode einstellen, auch ob automatisch ein Reconnect durchgeführt werden soll oder nicht. Du musst halt dann den Verbindungsaufbau beim Router manuell starten.

Allerdings würde ich auch eine Volumen-Flat empfehlen. 2-5GB reichen für´s normale surfen absolut aus und man hat nicht immer die Uhr im Hinterkopf.

Re: Bedienfehler?

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Bedienfehler sind garantiert ausgeschlossen!

Mag sein, aber sind auch Softwarefehler, oder falsche Einstellungen in einer Software ausgeschlossen? Hast du eventuell irgendein Programm zur "Bildverbesserung" installiert?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Womit mir dann wieder bei Hape Kerkeling und "Hurz" sind

"Hurz" ist genial. Hape musste sich ja auch ein paar mal das Lachen extrem verkneifen. In diesem Sinne ... Der Wolf ... Das Lamm ... HURZ ... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Frei nach der Freud'schen Feststellung, daß eine Zigarre manchmal eben wirklich einfach nur eine Zigarre ist, kann man bei Leuten, die mit ausgestopften Hunden auf ihrem Autodach durch die Gegend fahren, eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen als dem, daß ein Idiot eben manchmal wirklich nix anderes als ein Idiot ist - auch wenn er seinen Idiotismus verbal gut verkauft.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    allerdings wollen die dann sicher das ich meine alte Karte denen zuschicke

Das ist eigentlich nicht üblich. Die alte Karte wird deaktiviert und das war´s.

Re: Re: Italienisches Recht

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Im normal Fall muss jeder Widerspruch begründet werden.

Der Widerspruch zu einem Mahnbescheid muss in Deutschland nicht begründet werden. Die einfache Aussage "Ich widerspreche diesem Mahnbescheid" reicht völlig aus. Im Zweifelsfall würde sich dann später ein Gericht damit befassen, was die Kosten weiter erhöhen würde.