Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    mit den Bakterien hätte ich auch große Bedenken, der Tank ist komplett ungekühlt, da kann schon schnell was wachsen


    Kommt aber halt auch auf die Umschlaggeschwindigkeit drauf an. Wenn so eine Flasche ein halbes Jahr draufsitzt, wird man das Teil wohl eher als Aquarium betrachten können, bei einer Flasche pro Woche dürfte die "Gefahr" noch recht gering sein. Sobald in der Flasche Algen wachsen, sollte man sich etwas anderes suchen ;) ...

    Zitat

    Original geschrieben von Will Smith
    sagte nur, dass ich ihm ein 3650 empfehle, wenn er ein ZUKUNFTFÄHIGERES telefon haben will?!!


    was ist daran schlimm???


    Naja, schlimm ist es nicht, aber seine Frage war eigentlich nur, ob das 7650 noch halbwegs taugen würde - und das tut es, unbestritten ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Mal im Ernst, Jungs. Hatten wir nicht schon genug "wünsch-Dir-was" Themen?


    Ja, irgendwie schon ... aber ich wünsche mir ein 9210 mit GPRS, unter 100gr Gewicht, mit gut bedienbarer Tastatur und zum Preis eines 3650 ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Einen integrierten Anrufbeantworter mit 3 Minuten Speicher würde ja auslangen. Pro Anrufer auf 20 Sekunden limitieren und gut ist es. Das Feature vermisse ich schon sehr lange.


    Auch das gibt es für Symbian-Phones schon einige Zeit ;).

    Re: Lohnt sich jetzt noch 7650 Kauf?


    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wird es irgendwelche "Killerfeatures" bei den neuen Geräten geben ?


    Was ich so bei den technischen Daten gelesen habe eigentlich nicht. Das 6600 scheint nur ein etwas besseres Design mit der 3650 Technik zu kombinieren. Ist meiner Meinung nach wieder mal ein typisches "Salami-Gerät" - neue Features nur scheibchenweise ;).


    Wenn du mit dem Speicher des 7650 zurecht kommst, dann ist es immer noch ein sehr gutes Gerät. Ich würde allerdings bei einem guten gebrauchten 7650 zuschlagen, wenn ich mir nicht so sicher wäre. Da kann man nochmal gut € sparen und verliert nicht so immens, sollte man es wieder los werden wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Schmeckt total genial, einfach nur nach ...ähm Wasser :D


    Hmm, ich denke auch, dass du eventuell mit so einem Soda-Sprudler und der heimischen Wasserleitung besser bedient wärst. Mir persönlich wäre 16€ pro Monat zzgl. 10€ pro Flasche etwas zu teuer.

    Ich finde den Thread hier auch ziemlich daneben. Schadenfreude und Schmunzeln bei irgendwelchen Missgeschicken ist ja noch in Ordnung, sich aber am Tod zu ergötzen ist nicht morbide, sondern krank. Das hat auch nichts mit "Tabuthema" zu tun.

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Bei T-Mobile kann man sie ja auch ausschalten lassen.


    Das ist kein Argument. Bei o2 geht es eben nicht, oder die wollen nicht. Ist halt so. Akzeptieren oder Anbieter wechseln.

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    IMHO berechnet auch T-Mobile mittlerweile eine Gebühr wenn man in einen niedrigeren Tarif wechselt. Bei Vodafone keine Ahnung.


    Bei Wechsel in einen billigeren Tarif berechnen *alle* Anbieter eine Wechselgebühr, in der Regel in Höhe der Anschlussgebühr.