Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Warum ist dieser Thread überflüssig? Es ist doch völlig OK, wenn man seine Meinung über völlig überhöhte Auslandstarife zum Ausdruck bringt.

Das hast du ja auch zur Genüge getan. Bist allerdings auf keine Argumente eingegangen und hast auch keine Lösung präsentiert. Also ein reiner Meckerthread, der zu nichts führt und damit IMHO wirklich überflüssig ist.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    gäääht net! diese nette Dame verweist mich auf meine Mailbox oder aufs WAP.

Noch eine Möglichkeit: 229002 das ist eigentlich die direkte Schnittstelle zu Mail2Speech. Damit sollte es funktionieren. Oder aber eben per WAP. Also die Vodafone-Startseite ( http://d2wap.de ) anwählen und dort dann den Unterpunkt "Email". Versuch´ es einfach mal.

Re: imails via pop3 abholen

Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    Kann mir jemand die nötigen Einstellungen dafür geben?

POP-Server: mail.imail.de
    SMTP-Server: mail.imail.de
    Benutzername: Eplus-Onlineservice-Login
    Passwort: Imode-PIN

Der SMTP Server benötigt SMTP-Auth!

Zitat

Stimmt es, dass wenn ich über die i-mode-APN die Mails hole, die Daten über mein Frei-Kontingent abgerechnet werden?

Ja.

Hier in Hof, Oberfranken liegt der durchschnittliche Dönerpreis bei 2,00€. Käse (0,5cm dick, 7cm Kantenlänge) kostet 50ct. Aufpreis. Die Portion ist recht ordentlich. So ein kompletter Döner kommt auf etwa 500gr.

Kinderdöner gibt´s ohne Probleme auf Anfrage zum halben Preis.

Wenn man bedenkt, dass eine simple Currywurst im Brötchen hier auch schon 1,60-1,80 € kostet ist der Döner immer noch die preiswerteste Alternative.

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    ich gehöre auch zu denen, die bei Vollmond schlecht schlafen können. Das liegt aber mit Sicherheit auch an der Helligkeit der Nacht bei Vollmond.

Dann mach´ doch die Augen zu ... :D

SCNR