ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Und 100% der in den letzten zwei Jahren über den Ladentisch gegangenen Handies kann wappen.
Ne, ne, da gibt es ja z.B. noch das Nokia 2100 und das kann *nur* telefonieren und SMS versenden. Kein WAP ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Und 100% der in den letzten zwei Jahren über den Ladentisch gegangenen Handies kann wappen.
Ne, ne, da gibt es ja z.B. noch das Nokia 2100 und das kann *nur* telefonieren und SMS versenden. Kein WAP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Warum ist dieser Thread überflüssig? Es ist doch völlig OK, wenn man seine Meinung über völlig überhöhte Auslandstarife zum Ausdruck bringt.
Das hast du ja auch zur Genüge getan. Bist allerdings auf keine Argumente eingegangen und hast auch keine Lösung präsentiert. Also ein reiner Meckerthread, der zu nichts führt und damit IMHO wirklich überflüssig ist.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
gäääht net! diese nette Dame verweist mich auf meine Mailbox oder aufs WAP.
Noch eine Möglichkeit: 229002 das ist eigentlich die direkte Schnittstelle zu Mail2Speech. Damit sollte es funktionieren. Oder aber eben per WAP. Also die Vodafone-Startseite ( http://d2wap.de ) anwählen und dort dann den Unterpunkt "Email". Versuch´ es einfach mal.
Re: imails via pop3 abholen
ZitatOriginal geschrieben von nokiafun20
Kann mir jemand die nötigen Einstellungen dafür geben?
POP-Server: mail.imail.de
SMTP-Server: mail.imail.de
Benutzername: Eplus-Onlineservice-Login
Passwort: Imode-PIN
Der SMTP Server benötigt SMTP-Auth!
Zitat
Stimmt es, dass wenn ich über die i-mode-APN die Mails hole, die Daten über mein Frei-Kontingent abgerechnet werden?
Ja.
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000. Sehr gute Leistung. Mach´ einfach weiter so, mehr ist dazu nicht zu sagen ;).
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möget ihr so glücklich bleiben, wie ihr wohl im Moment seid.
Da du bei Debitel bist, kannst du die Mailbox nur über die Hotline deaktivieren lassen. Bei einem Original-Eplus-Vertrag ginge dies auch kostenfrei über die Online-Kundenbetreuung.
Hier in Hof, Oberfranken liegt der durchschnittliche Dönerpreis bei 2,00€. Käse (0,5cm dick, 7cm Kantenlänge) kostet 50ct. Aufpreis. Die Portion ist recht ordentlich. So ein kompletter Döner kommt auf etwa 500gr.
Kinderdöner gibt´s ohne Probleme auf Anfrage zum halben Preis.
Wenn man bedenkt, dass eine simple Currywurst im Brötchen hier auch schon 1,60-1,80 € kostet ist der Döner immer noch die preiswerteste Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
ich gehöre auch zu denen, die bei Vollmond schlecht schlafen können. Das liegt aber mit Sicherheit auch an der Helligkeit der Nacht bei Vollmond.
Dann mach´ doch die Augen zu ... ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich oute mich auch, das ich den Chicken Special aka Grilled Chicken mag.
Yes, Sir. Die Honig-Senfsosse hat was.