-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Man merkt, daß du noch nichts mit Anwälten und dem Rechtssystem zu tun hattest. Da wird jede Formulierung aufs genaueste auseindergenommen.
Jetzt wäre doch fast der Nachmittagskaffee auf dem Monitor gelandet. Einem so zum Lachen zu reizen sollte gesetzlich verboten werden. Was da alles passieren könnte ...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich wollte gerne den Webspace von 10Mb bei eplus nutzen,nur bekomme ich jedes Mal auf der Wuschnameneingabe für die Domain ,egal welch unmöglichen Namen ich dort eingebe,daß der Name schon vergeben sei.
Gibt es da einen Trick?
Keine Ahnung, ob es einen Trick gibt, aber es scheint einfach so zu sein, dass Neuanmledungen nicht mehr möglich sind.
-
Re: Rundung bei Freenet DSL by call
Zitat
Original geschrieben von Golfer
ich möchte mir als Reservezugang Freenet zulegen.
Warum? Solange DSL an sich funktioniert, funktioniert es mit jedem Zugangsprovider. Fällt es aus, sind alle Zugänge weg. Da braucht man keinen "Reservezugang".
-
Ei, ei, ei. Schwebende Guru-Rollstühle ... 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung. Schwebe weiter auf den Weg ins Inventarverzeichnis von TT ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Jedenfalls mal so wie ich das auffasse was im Vertrag steht.
Es führt zu nichts. Dir ist leider nicht zu helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Wie soll ich beweisen, dass die Karte im Handy ist, wenn ich selbst damit nicht anrufe sondern mich nur anrufen lasse?
Du hast doch 15 Minuten jeden Monat frei, bzw. 50 Frei-SMS. Wenn du das Gerät und die Karte sowieso dabei hast, dann kann man das Inklusiv-Kontigent ja auch irgendwie verbraten. Das sollte nun wirklich kein Problem sein, oder?
-
Nach dem Morgensport? Dann sind wohl durch Überanstrengung (Bluthochdruck) ein paar Äderchen geplatzt. Kein Grund zur Besorgnis. Einfach ein wenig kürzer treten und falls es sich in zwei-drei Tagen nicht merklich gebessert hat, mal kurz zum Augenarzt.
-
Es wird hier leider immer mehr off topic. Es geht hier um das Angebot von schottenhandy. Es wurde auf einen anderen Thread schon hingewiesen. Jetzt nochmal als Link:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57514
Ich hoffe er wird mal wieder gelesen und, was vielleicht noch viel wichtiger ist, verstanden! 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Stefan leidest du unter einer Persönlichkeitsspaltung
So wie ich das sehe, hat Stefan nur die [ironie][/ironie] Tags vergessen ... 
Edit: Mist, schon wieder zu langsam ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Und oft ist es auf dem Land auch so, da die BTSen von allen Netzbetreibern gemeinsam genutzt werden und das D- Netz da einfach die Nase vorn hat. Meine persönliche Erfahrung, muß man nicht teilen.
Hättste das lieber gleich dazu geschrieben ;). Ich habe nichts gegen persönlich Erfahrungen, vor allem wenn du aus der Gegend kommst. Aber *bitte* dann nicht nur irgendwelche Parolen hinwerfen, die beim ersten Augenschein eben einfach nach Vorurteil oder "mein Netz ist besser als deines" "riechen", sondern gleich mit dem Hintergrund der persönlichen Erfahrung.