ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Aber es wurden *zufällige* Gespräche verrechnet."
Hat dein Kollege schon die Hotline bemüht und wenn ja, was ist die Aussage der Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Aber es wurden *zufällige* Gespräche verrechnet."
Hat dein Kollege schon die Hotline bemüht und wenn ja, was ist die Aussage der Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich bin selbst nicht bei O2 und kenne mich daher auch nicht so mit deren Rechnungen aus.
Aber wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich bei den Verbindungen, die unter Homezone:Anrufumleitungen aufgeführt sind doch wohl um RULs aus der Homezone heraus auf einen netzinternen Mobilfunkanschluss, der laut Preisliste kostenfrei ist.
Ich bin ja auch kein o2 Genion Kunde, aber das ist eben die Frage. Werden RULs des Anrufmanagers anders betitelt? Könnte ja auch eine "Fehlbedienung" gewesen sein, also RUL über den Anrufmanager eingetragen und nicht übers Handy ...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Naja, die Zielnummern fingen jedesmal mit 0179 an, das ist ja das entscheidene.
Schon, aber ich stelle mir die Frage, ob hier z.B. gezielt LOOP-RULs auf´s Korn genommen werden (wegen *jehova*) oder allgemein netzinterne RULs zwecks der "Erweiterung" der Homezone. Die besonders langen "Gespräche" fanden ja auch an Sonntagen statt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Merlin sagt, ich soll das klarer stellen:
Wir gratulieren hier DaywalkerXX und nich daywalker.
Wenn nur immer so auf mich gehört werden würde ... ![]()
Ein Mod möchte bitte den Threadtitel entsprechend der "Aussagekräftigkeit" ändern ... ![]()
Edit: danke ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
hier nochmal ein anderer Scan von einem anderen Mitglied.
Es scheint sich wohl nicht um Einzelfälle zu handeln.
Sind das wirklich alles LOOP-Nummern, auf die umgeleitet wurde?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wer die RUL gelegentlich und vor allen Dingen ohne finanzielles Interesse (aus)nutzt, dem steht sicher auch in absehbarer zukunft kein Ärger ins Haus.
Da liegt der Knackpunkt. Wenn ich mir Genion anschaffe, damit ich günstig angerufen werden kann und dann die RUL-Lücke für die "bundesweite Homezone" zum angerufen werden nutze und dummerweise, weil keine weitere Grundgebühr, eine PrePaid verwende, dann wird das wegen des Bonus-Features der Loop als "böse" bezeichnet. Zahle ich eventuell noch eine GG und leite auf einen Starter oder Select um, dann will mir niemand übel?
o2 täte wirklich gut daran EasyMoney für RULs abzuschaffen *und* als besonderes Feature die Festnetznummer bundesweit *kostenfrei* auf´s Genion-Handy zu leiten. *Das* wäre eine Idee, die vermutlich viele neue Kunden bescheren könnte.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Der user "daywalker" hat 393 Postings.
Chaotischer Tag, heute.
Naja, du solltest halt auch nach "DaywalkerXX" schauen ![]()
Ich wünsche jedenfalls DaywalkerXX alles Gute und dass ihn das "Alter" weise machen möge. Aus aktuellem Anlass wünsche ich allerdings kein "weiter so", sondern ein "mach´s besser" ... und schiebe noch ein "Schwamm drüber" nach ... ![]()
Suche bitte im SonyEricsson-Forum nach "T610 Email o2", dann bekommst du alle Antworten frei Haus.
Es nützt niemanden etwas, wenn die gleichen Antworten wieder und wieder gepostet werden
...
ZitatOriginal geschrieben von Merkor
Was wir suchen ist die Funktion SMTP-Authentizierung beim Email-Senden und die hat das T610 irgendwie nicht, oder irre ich mich da?
Wenn du nur ein paar Postings weiter oben lesen würdest, dann wüsstest du die Antwort:
ZitatSMTP-Auth macht das T610 automatisch mit den POP3 Logindaten
Du brauchst da also nichts einzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wenn in der Preisliste steht, dass es kostenlos ist können die nachher nichts kassieren, so einfach ist das
Nein, so einfach ist das nicht. Irgendwo in den AGBs ist sicherlich irgendwo etwas von wegen "Missbrauch" und "Schadenersatz" zu finden ...