Beiträge von Merlin

Re: vom Festnetz kostenlos aufs handy umleiten? gitbs das?

Zitat

Original geschrieben von anjamo

Gibt es eine andere Variante, das mich kunden auf einer Festnetznummer anrufen , die ich dann auf mein Handy umleiten kann?
    Möglichst kostenlos uder zumindest sehr günstig?

Kostenlos gibt es das nicht, es bleibt dir aber unbenommen über eine ISDN-Anlage den jeweils günstigsten CallbyCall-Anbieter für die Weiterleitung über den zweiten B-Kanal zu wählen.

Re: Mit WLAN und ISDN ins Netz?

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    aber für ISDN bieten wohl kaum Hersteller Lösungen an, oder?

Wieso? Das funktioniert doch genauso, wie mit DSL. Also z.B. einen ISDN-Router entweder mit integriertem WLAN-Accesspoint oder einen externen. Du kannst natürlich auch einen Softwarerouter, wie z.B. das InternetConnectionSharing von Windows verwenden und dann noch einen externen Accesspoint ins Netz klinken und gut.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wenn ich mir nen breitnabdrouter mit 4 Port zuleg, brauch ich dann immer noch das T-DSL modem dazwischen oder kann ich das in die Vitrine stellen ?:confused:

Wenn der Router kein integriertes Modem hat, dann wird das bisherige an den Router angeschlossen. Ist aber doch logisch, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich will nur wissen ob ich das als Deutscher wiederrum darf, also ein Holländisches Auto fahren ?

Klar darfst du, sonst könnte man sich im Urlaub ja nicht mal ein Auto mieten. Auch ein Niederländer darf ein deutsches Auto fahren, aber er darf nicht Eigentümer sein.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Scheint aber noch nicht bei allen richtig freigeschaltet zu sein.

Das ist möglich. Der neue Dienst hakt noch ein wenig. Manchmal ist die Preisanzeige auch für 2-3 Tage offline. Aber es wird dran gebastelt und ich denke, dass es bald vollständig funktionieren wird.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Normal ist das nicht. Bei Prof-Verträgen mit Tarifautomatik geht auch alles bis auf den Punkt CostControl.

Fast ;) ...

Es gibt bei den Professionals mit Tarifautomatik zwar den Punkt CostControl nicht, dafür aber auf der Startseite die aktuell aufgelaufenen Gebühren und eine aktuelle Verbindungsübersicht. Also fast die gleiche Funktionalität.