-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Also: woher kommt es, und wie geht`s weg?
Es kommt vermutlich von: unregistrierte Sharewareverison eines Programmes dessen begrenzte Nutzungslizenz wahrscheinlich abgelaufen ist.
Es geht weg: Programm/Treiber deinstallieren oder Programm registrieren.
-
Re: Aktuelles Sparkasse banner
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Geht das nur mir so das ich den ton als störend empfinde ?
Dagegen gibt es ein gutes Mittel ... den TT-Premiumaccount

-
Vielleicht solltest du ein anderes Deo oder Sonnenschutzmittel verwenden ... 
Jedenfalls ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Möchte gerne (u.a.) schriftl. die Aussage zur kostenlosen RUL, netzintern u. in´s Festnetz ....
Die schriftliche Aussage hast du ja bereits, meine persönliche Erfahrung: Festnetz und Intern auch beim Aktions-Professional kostenfrei.
-
Re: ständig klingelt das Handy
Zitat
Original geschrieben von renzoni
ein Freund von mir hat ein Problem mit einem Anrufer der bei ihm immer das Handy nur 1 mal läuten lässt,
Headset anschließen und Handy auf automatische Rufannahme stellen. Dann wird es für den Anrufer auf die Dauer recht teuer und dann hört es vermutlich in Kürze von selbst auf.
-
Re: Mit Genion im Festnetz per CallbyCall ins Internet ?
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Als Studentin braucht sie aber auch dringend Internet, kann sie das ohne weiteres mit dem Genion-Anschluss machen ?
Ohne weiters - ja. Billig und schnell - nein. In der Homezone mit einem lokalem Einwahlknoten und max. 14.4kBaud ist es zwar halbwegs möglich. Spass kommt da aber nicht auf. Zu beachten ist auch, dass jeder Homezonewechsel Geld kostet, zwar nicht so viel, wie die Anmeldegebühren der Telekom, aber es läppert sich auch. Viele Unis bieten aber inzwischen auch WLAN auf dem Campus an, das wäre in Verbindung mit einem Notebook vielleicht eine Alternative, vor allem für Recherchen. Für Email, nur Text, kein HTML, keine Binär-Anhänge geht Genion schon und ist auch bezahlbar.
-
Versuche mal eine Email an tarife@telepassport.de - mit den Leuten die dort sitzen habe ich die "besten" Erfahrungen gemacht, was lesen und verstehen anbelangt. In anderen Abteilungen scheinen nur Analphabeten zu sitzen, die das was du denen schreibst nicht im entferntesten erfassen können.
-
Re: Verhandeln mit Providern?!
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
aber wie sind die Chancen?
Kommt darauf an. In Ladengeschäften bekommst du schon mal Zubehör, wie ein Headset oder eine Handytasche mit dazu. Kommt halt auch darauf an, was für ein Gerät du nimmst. Versuch´s ruhig.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich glaube O2. Bin mir aber nicht sicher..
o2 ist da ein wenig "merkwürdig". Man braucht bei denen in der Regel die Ausweisnummer auf die die Karte/Gerät ursprünglich registriert war, dann bekommt man nach zwei Jahren den Freischalt-Code über die Hotline. Die Rechnung wird hingegen nicht benötigt.
-
Welcher ursprüngliche Netzbetreiber?