ZitatOriginal geschrieben von muli
Wie war das noch, wer lesen kann... ;):D
Stimmt, das EPlus hatte ich völlig überlesen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Wie war das noch, wer lesen kann... ;):D
Stimmt, das EPlus hatte ich völlig überlesen ...
Irgendwie wäre es bei dem Angebot auch noch interessant zu wissen in welchem Heimatnetz man eigentlich telefoniert ...
ZitatOriginal geschrieben von hewlett-packard
ich suche nur ein programm wo ich (wie z.B. in front page) einfach text schreiben kann und links ebend und vieleicht kleine bilder...
Vielleicht ist unter den folgenden Programmen was für dich dabei, musst halt ein wenig ausprobieren:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das war "Capri" mir Rotem Sekt
Hmmm ... ein "Capri" ist mir allerdings nur als Zitronen-Fruchteis mit so einer Zitronenglasur in Erinnerung ...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Jap, zumindest auf der Verpackung war glaube ich 'ne Maus drauf und das Eis selber war so mit lauter Löchern versehen.
Zudem war es extrem milchig, sehr lecker.
Genau! War auch eines meiner Lieblingssorten
...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oh, ich erinner mich gerade wieder, dass es mal Tschisi Eis gab.....
War das nicht dieses "Käse-Eis"?
... und das bei diesem Wetter
...
Herzlichen Glückwunsch n3o zum Rollstuhl. Du hast ihn dir verdient
...
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Die meisten meiner Zahlungen (Abos, Versicherungen usw.) zahle ich per LS. Ich habe jedoch noch nie erlebt, dass auch nur EIN Unternehmen eine Gebühr erhoben hat, wenn ich auf Überweisung umgestellt habe.
Das liegt meistens daran, dass dies jährliche oder halbjährliche Zahlungen sind. Bei monatlichen Zahlungen sieht das schon anders aus. Versuche mal bei einer Versicherung monatliche Überweisungszahlung ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
da stellt sich bei mir die Frage: Sokü?
dann müssten ja die agbs zu ungunsten des kunden geändert worden sein.
Nein. Denn die Gebühr war bereits von Anfang an ausgewiesen, nur wurde sie bisher nicht berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von hewlett-packard
also was ich mir geladen hab ist ein HTML-editor...:confused:
Naja, prinzipiell kannst du WAP-Seiten auch mit einem simplen Texteditor erstellen. Ein HTML-Editor wie Phase 5 beitet allerdings etwas mehr Komfort. Oder suchst du einen Generator?