Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von booner
    Irgendwie verbinde ich Moglecom aber immer mit Abzocke...

Naja, das mag zwar manchmal so sein, aber bei dem Chaos, was da bei Euch geherrscht hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Forderung voll und ganz berechtigt ist, sehr, sehr hoch.

Zitat

Original geschrieben von booner
    was meint ihr, will 01019 abzocken?

Das glaube ich nicht. Ich würde die 70,00€ überweisen und die Sache ist erledigt. Ist ja auch nicht der Riesenbetrag. Warum also noch extra Stress machen deswegen. Das Geld könntet ihr dann wahrscheinlich von der Ex-Mitbewohnerin zurückfordern, aber so wie du es schilderst nehme ich an, dass da nicht viel zu holen sein wird.

Verbucht es also unter "Lehrgeld".

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    sondern "Artists" belegen die 5 versch. Baguettesorten vor den Augen der Kunden mit Einweghandschuhen auf eigenen Wunsch.

Die Leute wollen auf eigenen Wunsch wirklich Einweghandschuhe auf´m Baguette? Kann mir ja nicht vorstellen, dass das schmeckt ... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nichts für ungut,aber ich halte diesen Threat für ne verarsche.

Sollte es tatsächlich sein, wie du sagst - okay, dann ist es eben so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man entweder überhaupt nicht postet oder aber so nett sein sollte die gewünschten Infos zu geben. Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da.