Wenn eine Tonspur in der .avi schon vorhanden ist, brauchst du den Ton nicht extra auszuwählen, das passiert dann automatisch.
Beiträge von Merlin
-
-
Fassen wir es mal kurz zusammen ... bei PrePaid ist es relativ egal, da die Hotlines sowieso alle kostenpflichtig sind und subventionierte Geräte gibt es ja auch nicht. Bei einem Vertrag sollte man aber schon prüfen an wem man sich da bindet ...

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Irgendwie verbinde ich Moglecom aber immer mit Abzocke...Naja, das mag zwar manchmal so sein, aber bei dem Chaos, was da bei Euch geherrscht hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Forderung voll und ganz berechtigt ist, sehr, sehr hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
was meint ihr, will 01019 abzocken?Das glaube ich nicht. Ich würde die 70,00€ überweisen und die Sache ist erledigt. Ist ja auch nicht der Riesenbetrag. Warum also noch extra Stress machen deswegen. Das Geld könntet ihr dann wahrscheinlich von der Ex-Mitbewohnerin zurückfordern, aber so wie du es schilderst nehme ich an, dass da nicht viel zu holen sein wird.
Verbucht es also unter "Lehrgeld".
-
Re: Mit E-PLus Loop aufladen
ZitatOriginal geschrieben von MärchenPrinz
das macht 100 % Gewinn, was will ich mehr?... um das dann zum Wucherpreis wieder zu vertelefonieren?
-
Re: Alle Handys mit Joystick-Steuerung
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
- Sony Ericsson T68(i) / T300 / T310
Fehlt natürlich noch das T610

-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
sondern "Artists" belegen die 5 versch. Baguettesorten vor den Augen der Kunden mit Einweghandschuhen auf eigenen Wunsch.Die Leute wollen auf eigenen Wunsch wirklich Einweghandschuhe auf´m Baguette? Kann mir ja nicht vorstellen, dass das schmeckt ...

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nichts für ungut,aber ich halte diesen Threat für ne verarsche.Sollte es tatsächlich sein, wie du sagst - okay, dann ist es eben so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man entweder überhaupt nicht postet oder aber so nett sein sollte die gewünschten Infos zu geben. Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Merlin, ... Du, ... Du, ... wenn ich Dich kriege! :D;)Häh, häh ... aber du kriegst mich nicht ...

Falls es deine Stimme hergibt: Yesterday, Beatles
-
Ohje ... musst du das denn wirklich der "Welt" antun?

Such´ dir was aus, was du stimmlich bewältigen kannst, z.B. "Hänschen klein" oder vielleicht "Mein kleiner grüner Kaktus" ...