Naja, so richtig wohl fühle ich mich bei 13°C, nasskalt, Nebel ... ![]()
Da beschwere ich mich dann nicht ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Re: meinung gefracht
ZitatOriginal geschrieben von billgogos
meine frage ist welche handys fon europe funktionieren in canada fon di neuen .Alle Tri-Band Geräte, da in Canada auch GSM 1900 zum Einsatz kommt, wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das das Leiden Spass macht würde ich auf keinen Fall sagenNaja, irgendwie muss es dir Spass machen, sonst würdest du etwas dagegen tun, nämlich nach vorne blicken und versuchen neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht bist du aber auch ein AM (Anonymer Masochist)
...Ich habe ja fast die Vermutung, dass dein Selbstwertgefühl irgendwie den Bach runter ist, denn sonst würdest du auf die Mädels pfeifen und frohgemut neue Chancen wahrnehmen. Vielleicht wäre auch eine Therapie oder zumindest mal eine Beratung nicht verkehrt.
-
Du hast vermutlich im Datenkonto keinen DNS angegeben. WAP- und Internetdatenkonto sind zwei verschiedene Dinge. Alternativ könntest du allerdings auch mit der IP des Mailservers arbeiten.
Für alle Netzbetreiber findest du die Internetkonfiguration bei Teltarif.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
das übertrage ich mal in mein rl:wenn ich jetzt zuhause besuch von jemandem bekomme, dessen name mir nicht so gefällt...
Im Gegensatz zu hier kannst du dir den Besucher in deinem Wohnzimmer immer noch aussuchen, du musst ja nicht jeden reinlassen. Hier kann erst mal jeder rein.
Jemanden mit schlammigen Schuhen wirst du kaum gestatten deinen wertvollen Perserteppich zu betreten, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Merlin: :confused:Domain wurde vorhin nicht aufgelöst, sprich nicht gefunden.
-
Es scheitert schon mal daran, dass die URL, die du angegeben hast, anscheinend nicht existiert. Es existiert noch nicht mal die Domain ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
gebrauchte Nokia 3510i.Mit Farbdisplay und Polytönen.... und hat *kein* Adressfeld, fällt also weg.
Ein gebrauchtes 7650 könnte aber schon im Preisrahmen (aber eher zu den 200,00€ hin) liegen.
-
Re: Stand der Dinge...
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Ein Freund hat gemeint dass sie mich dann scheinbar noch liebt. Ich weiß jetzt auch nicht?!?Nein, das ist eine totale Fehleinschätzung. Hassen wird sich dich nicht, aber lieben auch nicht. Sie wollte halt nur wissen, wie es dir nach dem Unfall geht. Deswegen darfst du dir nicht wieder gleich Hoffnungen machen. Anscheinend ist es aus und vorbei und das solltest du akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig.
-
Bei Knoppix brauchst du doch auch einfach nur im KDE unter "Knoppix- Netzwerkkarte konfigurieren" die entsprechenden Werte eintragen.