Beiträge von Merlin

    Re: meinung gefracht


    Zitat

    Original geschrieben von billgogos
    meine frage ist welche handys fon europe funktionieren in canada fon di neuen .


    Alle Tri-Band Geräte, da in Canada auch GSM 1900 zum Einsatz kommt, wenn ich mich nicht irre.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das das Leiden Spass macht würde ich auf keinen Fall sagen


    Naja, irgendwie muss es dir Spass machen, sonst würdest du etwas dagegen tun, nämlich nach vorne blicken und versuchen neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht bist du aber auch ein AM (Anonymer Masochist) :D ...


    Ich habe ja fast die Vermutung, dass dein Selbstwertgefühl irgendwie den Bach runter ist, denn sonst würdest du auf die Mädels pfeifen und frohgemut neue Chancen wahrnehmen. Vielleicht wäre auch eine Therapie oder zumindest mal eine Beratung nicht verkehrt.

    Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    das übertrage ich mal in mein rl:


    wenn ich jetzt zuhause besuch von jemandem bekomme, dessen name mir nicht so gefällt...


    Im Gegensatz zu hier kannst du dir den Besucher in deinem Wohnzimmer immer noch aussuchen, du musst ja nicht jeden reinlassen. Hier kann erst mal jeder rein.


    Jemanden mit schlammigen Schuhen wirst du kaum gestatten deinen wertvollen Perserteppich zu betreten, oder? ;)

    Re: Stand der Dinge...


    Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Ein Freund hat gemeint dass sie mich dann scheinbar noch liebt. Ich weiß jetzt auch nicht?!?


    Nein, das ist eine totale Fehleinschätzung. Hassen wird sich dich nicht, aber lieben auch nicht. Sie wollte halt nur wissen, wie es dir nach dem Unfall geht. Deswegen darfst du dir nicht wieder gleich Hoffnungen machen. Anscheinend ist es aus und vorbei und das solltest du akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig.