Beiträge von Merlin

    Gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Standorten ist nur über die Mitbenutzerkennungen möglich, dann allerdings mit Abrechnung zum Mitbenutzerpreis und nicht mehr als Flat. Das kann also richtig teuer werden.


    Wenn du nicht zu den Dauersaugern gehörst, sollte aber ein preiswerter Volumentarif mit 2-5 GB in der Regel ausreichen.

    Re: DVD-Player spielt keine gebrannten CDs ab!


    Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    Wie kann ich denn eine Bin-Datei so brennen, dass ich mir die CD am Fernseher anschauen kann.


    Die Files sollten natürlich im VCD/SVCD Format vorliegen. Mit Nero kannst du direkt solche kompatiblen CDs erzeugen. Falls du das VCD/SVCD-Plugin hast wird auch entsprechend umcodiert.

    Re: Was ist der Plural an 'Status'? Im Duden steht nichts...


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Mir war da mal was von 'Stati'...


    Das denke ich auch. Aber bei den ganzen Änderungen durch die Rechtschreibreform wäre es nicht ungewöhnlich, wenn plötzlich auch "Statusse" richtig wäre oder vielleicht in Anlehnung an Kaktus - "Stateen" ... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Kapiere ich nicht ganz, meinen die, das es egal ist, welches handy man denen schickt? :confused:


    Anscheinend. Aber der Nachlass von 30,00€ ist nicht so berauschend, da die Geräte auf dem freien Markt ja noch um einiges günstiger angeboten werden. Z.B. das S55 inkl. Cam für rd. 230,00 auf dem freien Markt anstelle von 349,00 auf der besagten Angebotsseite. Da kann man locker auf die 30,00€ Nachlass verzichten und gleich 100,00€ günstiger einkaufen.


    Selbst wenn ich denen ein altersschwaches S6 schicken würde, würde ich Verlust machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber was passiert wenn man z.B. eine Datenverbindung ins Ausland aufbaut? Kostet es dann doch den normalen Auslandstarif oder auch nur die günstigen 10 cent/min?


    Gute Frage ... probier´s einfach mal aus ;).


    Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass es heißt "Gleicher Preis wie Sprachtelefonie, mindestens jedoch 10ct./min", das würde dann bedeuten, dass der Auslandstarif zur Abrechnung kommen.

    Leider kosten Datenverbindungen auch beim Jubil.-Prof. 10ct./Minute. EPlus hat schon immer Datenverbindungen erkannt und gesondert tarifiert, leider auch beim Jubel-Prof. Tarif.


    Ich persönlich komme allerdings mit dem Online-S Datentarif (2,50€ für 2,5MB Daten) bestens für WAP und Email über GPRS zurecht.

    mow:


    Meine Empfehlung: Geniesse es als "Affäre". Du solltest der Sache aber keine tiefere Bedeutung geben, denn es wird vermutlich nicht tiefer werden. Denk´ also nicht weiter darüber nach, sondern geniesse es, solange es halbwegs funktioniert.