-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Gilt die Tarifautomatik für den Online-Tarif denn auch, wenn ich einen Time&More-Tarif habe? Auf der Internetseite steht, die Tarifautomatik klappt nur, wenn man auch im Professional-Tarif ist.
Exakt. Tarifautomatik nur mit den Professional-Tarifen, die auch Tarifautomatik haben. Die Automatik funktioniert mit einem T&M nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
leider kenn ich die ip-adresse nicht...
wie setz ich denn dhcp auf? wo kann ich das aktivieren?
Dann benutze SuperScan. Damit kannst du dein Netzwerk abscannen. Irgendwo wird sich der Router schon verstecken ;).
DHCP ist in der Regel beim Router bereits aktiviert und bei den Clients musst du einfach bei TCP/IP angeben, dass die IP-Adress automatisch bezogen werden soll.
-
Als Nameserver mal die IP des Gatewayrechners angeben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Aber auf den Tipp bin ich mal gespannt, vieleicht sollte dochmal was informatives drin stehen?
Ich vermute mal, dass der alte Hut mit dem QoS-Protokoll ausgegraben wurde. Dieses "Quality-of-Service" Protokoll klaut nämlich bis zu 20% Bandbreite. Also einfach deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
und hatte ihren absoluten Status hier im Norden!
Nicht nur im Norden, auch hier im Süden hatte Antje einen gewissen Kultstatus.
Möge sie im Walross-Himmel glücklich sein ...
-
Ic hwerde wirklich alt ... hätte ich doch fast auch Helge übersehen. Man verzeihe einem alten Zauberer ... 
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 tollen Postings und noch einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag hinterher
...
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Und wie konvertiere ich FAT16 zu FAT32 ?
Geht das ohne Datenverlust?
Mit PartitionMagic kannst du ohne Datenverlust konvertieren. Wie es bei anderen Tools aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Es könnte sogar mit "Bordmitteln" (d.h. mit Win ME) ohne Datenverlust funktionieren, aber garantieren kann ich es dir nicht.
-
Jetzt hätte ich dich fast vergessen
... aber deine Leistung ist deshalb nicht weniger zu würdigen ;).
1000 tolle Postings. Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch! :top:
-
Re: Geadelt sei er hiermit: Alles Gute 'SirShagalot' zu 1000 tollen Postings!
Zitat
Original geschrieben von me too.
1000 Postings sind voll, damit ein Senior Titel erreicht und was soll ich sagen: Kaum einer hat ihn mehr verdient als Du!
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht ... einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein würdiger "SirSenior"
...
-
Also ... mit FAT16 beträgt deine maximale Partitionsgröße 2GB. Mehr kann FAT16 einfach nicht. Entweder du konvertierst FAT16 zu FAT32 oder du hast verloren. Ist die Partition auf FAT32 konvertiert, dann wirst du auch den Platz der gelöschten Partition zufügen können.