Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei mir hat es mit dem aktivieren geklappt und ich bin aus dem Raum Bayreuth.


    Vielleicht will auch nur die BTS hier nicht so recht ... bin dann später sowieso noch unterwegs und werde es dann nochmals probieren.

    Re: Lebensversicherung und Eintrittsalter


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Nach meinen "Recherchen" im Netz kann man eine Kapitallebensversicherung nur bis 55 Jahre abschließen, eine Risiko-LV kann nur bis zu einem Alter von 70 Jahren eingezahlt werden.


    Kann man pauschal nicht so sagen. Kommt auf das "Produkt" an. Bei einer normalen Kapitalleben ist das maximale Eintrittsalter 70 Jahre und das Endalter 85.


    Bei der Fondsgebundenen-LV ist das Endalter 75, genau wie bei der Risiko-LV.


    Diese "Werte" gelten für die Volksfürsorge.


    Stellt sich halt die Frage, was dein Bekannter im Endeffekt erreichen will. Kannst mir ja eine PM schicken.

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Bei mir funzt die Namensauflösung nicht und muß so - wie beim T68i - die IP eintragen.


    Hast du einen Nameserver eingetragen? Sowohl beim T68i als auch beim T300 funktioniert das, wenn ich den Nameserver beim Internet-Konto explizit angebe.

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Wie lange bin ich nun mit dem OnlineS "verheiratet"?
    Da gibts doch bestimmt Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen :rolleyes:


    So viel ich weiß nicht. Du kannst den OnlineS jederzeit wieder canceln. Allerdings sind 2,50€ inkl. HSCSD Grundgebühr für 2,5MB GPRS Daten nicht viel Geld, es sei denn du würdest mit GPRS by Call und Internet-APN günstiger kommen ;). Ich erreiche zwar die 2,5MB praktisch nie, hätte aber mit GPRS by Call durchschnittlich 3-4€ GPRS Gebühren. Da lohnt sich der Online-S schon aus diesem Grunde.

    Habe mich heute gewundert, dass 5€ weniger für Flat abgebucht wurden und habe dann über den Freenet-Mailaccount (den ich ja eigentlich nicht nutze) erfahren, dass dies eine automatische Kulanzgutschrift für die Engpässe in den letzten 2 Wochen war. Ich habe zwar von Engpässen nichts mitbekommen, aber da freut man sich doch. Irgendwie scheint der Service bei Freenet dann doch deutlich besser als bei 1&1 zu sein - da kam nie eine Gutschrift, auch wenn die Leitungen noch so lahmten.

    Zitat

    Original geschrieben von | Leaphar |
    hm jo das glaub ich auch....


    allerdings will er handy und organizer getrennt haben....


    und de rcommunicator ist auch nicht gerade in der preisklasse vom zire oder ? ( 300 ? )


    Tja, er kann ja ein zusätzliches Handy mitnehmen und auf den Handyteil verzichten ;). Neu und im Laden ist der Commi schon etwas teuerer, aber im guten Zustand gibt es bei Ebay schon etliche Angebote die auch deutlich unter den angepeilten 300€ liegen.


    Ich persönlich bin nach einem kleinen Ausflug in die Stift-PDA-Szene wieder reumütig zum Communicator zurückgekehrt, da ich mich mit dem Stift auf Dauer einfach nicht anfreunden konnte.

    Zitat

    Original geschrieben von unentschlossen
    ISDN kabel sind nicht kompatibel zu normalem lan kabel,


    Naja, besonders gut sind sie nicht, das ist wahr, aber bei 10MBit und bis zu 10-15m kann man auch mal ISDN-Kabel mit RJ45 Stecker nehmen, wenn man gerade mal kein langes Netzwerkkabel da hat. Was halt fehlt ist die Schirmung, dadurch sind die Kabel etwas empfindlicher gegen Einstrahlungen.