Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Hallo?
    1. Vorbei ist vorbei. Fertig. Aus. Alles hinterherjammern und rumbetteln macht es sicher auch nicht besser

2. Wenn sie dich schon extra NICHT anruft, damit du dir keine Hoffnungen machst, dann mach dir auch keine! Mann, muss dir erst mal jemand mit dem Zaunpfahl vor der Nase rumfuchteln?

Sorry für die Wortwahl, aber du wirst es anders sonst nie begreifen

• Re: Stand der Dinge...

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ein Freund hat gemeint dass sie mich dann scheinbar noch liebt. Ich weiß jetzt auch nicht?!?

Nein, das ist eine totale Fehleinschätzung. Hassen wird sich dich nicht, aber lieben auch nicht. Sie wollte halt nur wissen, wie es dir nach dem Unfall geht. Deswegen darfst du dir nicht wieder gleich Hoffnungen machen. Anscheinend ist es aus und vorbei und das solltest du akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig.

• Je mehr man jammert, desto schlimmer wird es.
    Ein paar Tage heulen ist ok, aber danach sollte man sich echt anderen Dingen zuwenden, sonst macht man sich nur selbst kaputt und das Selbstbewusstsein wird den Knacks des Lebens davon tragen, wenn man noch monatelang hinter der Ex her kriecht wie ein zurückgewiesener Hund

• Zitat

Original geschrieben von Gaston
    Je mehr man jammert, desto schlimmer wird es.
    Ein paar Tage heulen ist ok, aber danach sollte man sich echt anderen Dingen zuwenden, sonst macht man sich nur selbst kaputt und das Selbstbewusstsein wird den Knacks des Lebens davon tragen, wenn man noch monatelang hinter der Ex her kriecht wie ein zurückgewiesener Hund

du hast leicht reden!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    du hast leicht reden!! :mad:

Klar. Gibt's ne bessere Lösung? Ich denke nein.

• ich war bis eben 3 Jahre und 2 Monate mit meiner ex zusammen und es ist wie als fällt man in ein riesen loch. Man ist so hilflos. Es hilft nichts, glaube ich

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999

Es hilft nichts, glaube ich

Doch, es gibt etwas, das hilft - und es ist das einzige, was hilft: Sich nicht hängen zu lassen. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es ist der einzige Weg - auch wenn er einen sehr großen Kraftaufwand erfordert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Doch, es gibt etwas, das hilft - und es ist das einzige, was hilft: Sich nicht hängen zu lassen. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es ist der einzige Weg - auch wenn er einen sehr großen Kraftaufwand erfordert.

Das ist richtig. Nur glaubt man das in so einer Situation eben nicht.
    Auch wenn's schwer fällt: im Leben heißt es oft Abschied nehmen von geliebten Personen und wer meint, von anderen emotional abhängig zu sein und könne nicht ohne diese Person, hat meiner Meinung nach zu wenig Selbstbewusstsein. Das ist das Problem, wenn man sich selbst nur über eine Partnerschaft definiert.

• Zitat

Original geschrieben von Gaston
    Mann, muss dir erst mal jemand mit dem Zaunpfahl vor der Nase rumfuchteln?

Nein, da muss scheints erst der ganze Zaun her.

Wenn sie dich nicht selber anrufen will, weil es wohl so extrem ist, wie Du dich verhältst, ist es wirklich aus! Forget it!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!