ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Am besten gehst du zu deiner Bank. Dort gibts die besten Versicherungen, bezgl. Anlage.
Wohl kaum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Am besten gehst du zu deiner Bank. Dort gibts die besten Versicherungen, bezgl. Anlage.
Wohl kaum.
Ich finde, dass das die hoffentlich gelungene Retourkutsche für die Verfügung von T-Mobile gegen EPlus zwecks dem "Jubiläum". Das hat sich T-Mobile redlich verdient.
Re: I-mode mit SX-1
ZitatOriginal geschrieben von rayman
wir das Siemens SX-1 auch I-mode fähig sein?
Fähig sicher, ob es auch "darf" ist eine andere Frage. Sollte EPlus das SX-1 als iMode-Gerät anbieten, dann wird es auch "dürfen", ansonsten bleiben dir nur freie iMode-Seiten oder über den Netfront-Browser und einer anderen Gerätekennung und natürlich nur mit iMode-Freischaltung deiner SIM.
Natürlich wirst du auch mit einer D1 Karte wappen können, wenn´s denn unbedingt sein soll. ![]()
Re: molipo.de - umfangreiches i-mode und WAP2-Linkportal
ZitatOriginal geschrieben von jtoerg
Freue mich über jedes Feedback
1. Feedback: Falsches Forum
Du wirbst für die Seite, also ab ins Werbeforum
...
Such´ mal in der Registry, da hat sich der Mist wohl "verewigt".
Re: Welche Songs für eine Cabriofahrt ?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Songs, die sich dafür eigenen bei voller Lautstärke aus einem offenen Cabrio zu dröhnen
Naja, ich würde dir, falls das obige tatsächlich deine Absicht ist, eine kugelsichere Weste inkl. Helm empfehlen ... ![]()
Vielleicht ein Ersatzzug der wegen Defekts kurzerhand eingeflogen wurde?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Mit "dürfte man es..." meinte ich IR-Adapter im allgemeinen.
Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast ;). Allerdings liegen die Ebay-Preise für dieses Produkt bei 38€ zzgl. Versandkosten und höher ...
Daher mein "dezenter" Hinweis. Ist eben nicht alles "billig" bei Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
30 € für ein Datenkabel bei dem die Materialkosten gerade mal 3 € betragen?
1. Handelt es sich nicht um ein "Datenkabel", sondern um einen IR-Adapter, also bitte etwas sorgfältiger lesen.
2. Kennst du ein besseres Angebot, dann posten. speedster123 freut sich sicher darüber.
3. h00ligan: Falls man das Teil tatsächlich bei Ebay günstiger bekommen könnte, dann poste doch bitte gleich den Link. Mutmaßungen helfen speedster123 nicht weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn ich einen Whopper bestelle dann kommen immer diese 2 Fragen:
"Menü oder Einzeln?" und "Mit, oder ohne Käse?".
Das müssen die fragen, ansonsten bekommen sie vom Geschäftsführer eins auf den Deckel und der dann vom großen Bruder, etc., etc.
Trag´s also mit Fassung und bete, dass du nie bei BK oder McD arbeiten musst, sonst müsstest du auch jedem Gast solche Fragen stellen, selbst wenn du bereits verstanden hast, was der Gast möchte ... ![]()